[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=123758#post123758']ich kann leider nicht alles verstehen:[/quote]
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=123758#post123758']-Probleme beginnen nach entfernen der Platte: Welche Platte? Die im Schwimmbecken? Begann das Problem dort direkt, oder erst nach betreten der 6. Ebene?[/quote]
Es fiel mir auf sobald ich aus dem Schwimmbad unten ankam.
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=123758#post123758']-Blickrichtung nach unten: Steuerst Du per Maus, oder mit zentriertem Blick? Verschwindet das Phänomen, wenn Du wieder hoch in die 5. Ebene gehst?[/quote]
Eigentlich steuere ich nur mit den Tasten. Wenn ich versuch die Blickrichtung mit der Maus zu ändern (rechte Maustaste, ändern , rechte Maustaste) geht der Blick sofort wieder nach unten.
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=123758#post123758']-Letzte Treppe nicht richtig sehen: Was genau ist "nicht richtig sehen"? Verschwindet sie, oder kannst Du sie nicht sehen, weil der Blick in eine andere Richtung zeigt?[/quote]
Es scheint ausgewählte Stellen zu geben von denen man die Treppe sehen kann. Aber wie in machen roten Gängen in den Ebenen drüber sieht man nicht gut wie der Weg verläuft, und wenn man einfach vorwärts geht, klärt sich meist der Blick. Ich gehe also dahin wo die Wand war und kann ganz einfach geradeaus gehen.
Ichsehe keine Treppe, benutze keine Treppe ich gehe einfach geradeaus durch diese Illusionswand.
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=123758#post123758']-Schwärze: Das klingt so, als würdest Du da gerade aus laufen aus dem zulässigen Dungeon-Bereich heraus, statt die Treppe herunter. Das ist sehr seltsam.[/quote]
Genau das versuche ich zu sagen.
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=123758#post123758']Die output_log bleibt übrigens bestehen, bis zum nächsten Spiel-Start. Du kannst also nach einem crash die Datei durchaus noch finden, solange Du das Spiel nicht erneut startest.[/quote]
Sieht so aus als hätte vor dem Booten einiges noch funktioniert. Ich hab da noch paar Sachen gefunden