Oh und noch was, wenn man beim Kampf die Kamera ins Gegenlicht der Sonne/Lichtquelle stellt und dann rauszoomt - dann haben die Kämpfer fast etwas von schwarzen Schatten - und das wäre doch eine Klasse Reminiszenz an die Autokampfschnellansicht von früher- vielleicht wäre das eine Idee für eine Actioncam für den Autokampf?
First Impressions
#1Für den ersten Eindruck: Günstig wäre eine Anpassung der Grafikqualität vor dem ersten Start/Neustart, da das Intro ja in Ingamegrafik ist und Leute ohne Schatten einfach auffallen. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass der erste kleine Patch das Blätterwerk bzw. LOD-level(?) in Kvirasim angepasst hat. Vielleicht irre ich mich auch, aber falls nicht sieht der EA Käufer unter Umständen die Verbesserung erst nach dem zweiten Start von Sternenschweif nachdem Steam das Update nachgeschoben hat. Was... nicht Ideal ist für den ersten Eindruck, der ja so gerne hängen bleibt 
Oh und noch was, wenn man beim Kampf die Kamera ins Gegenlicht der Sonne/Lichtquelle stellt und dann rauszoomt - dann haben die Kämpfer fast etwas von schwarzen Schatten - und das wäre doch eine Klasse Reminiszenz an die Autokampfschnellansicht von früher- vielleicht wäre das eine Idee für eine Actioncam für den Autokampf?
Zuletzt geändert von Drawer am 11. Nov 2016, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.