#64
Mordbrenner, die Dateien wurden nicht in ein Verzeichnis gepackt, so liegen die Mactans-Dateien jetzt ohne einen Ordner im usermods-Verzeichnis.

#65
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=112383#post112383']Mordbrenner, die Dateien wurden nicht in ein Verzeichnis gepackt, so liegen die Mactans-Dateien jetzt ohne einen Ordner im usermods-Verzeichnis.[/quote]
Danke. Jetzt aber (Chris' Freischaltung vorausgesetzt).

#67
Da es ja jetzt möglich ist Monster mit Regenerationseffekten auszustatten, schreit der Mactans nun auch ganzlaut "Hier". Dieser regeneriert regeltechnisch +1W6 LE pro KR was für einen Fünfgehörnten auch nichts besonderes ist. Wäre super wenn Mordbrenner das noch in seine Mod einbaut die sich im Downloadbereich befindet.

Und kann mal noch einer ein Screenshot (im Spoiler) hochladen, wie Mactans nun eigentlich aussieht?
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#68
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=118802#post118802']Dieser regeneriert regeltechnisch +1W6 LE pro KR was für einen Fünfgehörnten auch nichts besonderes ist. Wäre super wenn Mordbrenner das noch in seine Mod einbaut die sich im Downloadbereich befindet.[/quote]
Ja, das mache ich sogar sehr gerne, ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen mal Zeit dafür :)

#69
Mordbrenner und ich freuen uns, Euch die auf 1.36 angepasste und aufgepimpte Version des Spinnendämons vorzustellen:

Neuerungen:

v2.0
1. Attacke: 2W+6 TP
LE-Regeneration: 1W6 LeP/KR
Immunität gegen Beherrschungszauber und Gifte
Angriff zum Niederwerfen
Aufteilung der ATn auf mehrere Gegner
Gifteinsatz nur bei Schnabelattacke

Ab sofort in Eurer Moddatenbank.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#70
Diese LE-Regeneration von 1W6 LP pro KR (weil nicht anders umsetzbar) wünsche ich mir bei intelligenten Gegnern/Monstern (z. B. Bosskämpfe, Magiekundige) im Vanilla HD Spiel um damit die Einnahme von LE Heiltränken während des Kampfes zu simmulieren, was ja auch die eigenen Helden machen. Der selbe Wunsch gilt natürlich auch für AE- Regeneration, Gegengift oder Elixier-Einnahme (z. B. MU, GE, IN, KK) bei den Gegnern ! Weil das hardcodet ist, ist das somit nur für Mods (alle sind angesprochen) interessant. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#71
[quote='Fairplay',index.php?page=Thread&postID=119849#post119849]...die Einnahme von LE Heiltränken während des Kampfes zu simmulieren ... Der selbe Wunsch gilt natürlich auch für AE- Regeneration, Gegengift oder Elixier-Einnahme (z. B. MU, GE, IN, KK) bei den Gegnern ! [/quote]
Das geht sehr wohl. Name it, I'll do it.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#72
[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=119859#post119859']Das geht sehr wohl. Name it, I'll do it.[/quote]Man kann hierfür ja auch entweder alle 5KR eine Heilung um 20LE oder so umsetzen, oder jede Runde prüfen, ob die LE unter x liegen und dann einen Heiltrank einwerfen. Letzteres ist dann zwar kein großer Unterschied zu mehr start-LE, aber man kann natürlich dann auch versuchen, möglichst viel Schaden in einer Runde zu schaffen, um diese Heilung zu umgehen.
Antworten

Zurück zu „Feature Requests“

cron