#2
[quote='Schneider Griese','index.php?page=Thread&postID=113514#post113514']kann ich dann die Quest abschließen oder sollte ich erst nach Perdan suchen?[/quote]
Du kannst beruhigt die Quest abschließen. Du hast ab jetzt immer die Möglichkeit, auch nach Abschluss von Dramoschs Quest, in die ersten beiden Ebenen der Zwingfeste zurückzukehren. :)

#3
Danke für die schnelle Antwort!

Habe jetzt zum ersten Mal Mods installiert - bekomme ich evtl. einen Tipp, wo ich die NSC-Elfe als 7tes Mitglied in Thorwal finde?

#4
[quote='Schneider Griese','index.php?page=Thread&postID=113528#post113528']bekomme ich evtl. einen Tipp, wo ich die NSC-Elfe als 7tes Mitglied in Thorwal finde?[/quote]
Welche Elfe meinst du? Die Waldelfe oder die Firnelfe? Der Auelf ist männlich, ich denke, den meinst du dann nicht.

#5
Oh sorry, ich dachte, die drei Beispielbilder seien alle Charaktere. Konnte ja nicht ahnen, dass in Thorwal lauter hilfswillige Elfen wohnen. Wenn das so ist, dann vorzugsweise der Auelf.

#6
[quote='Schneider Griese','index.php?page=Thread&postID=113532#post113532']Oh sorry, ich dachte, die drei Beispielbilder seien alle Charaktere.[/quote]
Nein, die Mod "Stufe 1 NSCs" fügt jede Klasse des Spiels als einen NSC hinzu, auch schon die neuen Klassen aus dem Free-DLC. Es sind also insgesamt 13 NSCs, die in Thorwal leben bzw. Thorwal besuchen. :)

O.K., zum Auelf:
[spoiler]Den findest du in der Hafengegend von Thorwal. Also im Süden der Stadt, östlich neben dem neuen Lagerhaus.[/spoiler]
Antworten

Zurück zu „Hilfe suchen und anbieten“