#2
Das Problem ist mir zurzeit nicht bekannt. Lade mal deinen Spielstand hier hoch, dann können wir schauen, woran es liegen könnte. :)

#4
[quote='Elnjuk','index.php?page=Thread&postID=107105#post107105']Klicke nochmal auf weiter. Und meine Helden-Vollpfosten reisen einfach weiter![/quote]
Eigentlich solltest Du dann ins Lager kommen, wo Du dann als Menü-Punkt "Kämpfen" oder sowas wählen kannst. Hast Du den aktuellen Patch 1.34 installiert?

#5
[quote='Elnjuk','index.php?page=Thread&postID=107109#post107109']Sorry, bin nicht gut in sowas. Wie mach ich das? Wo finde ich die savegame-Dateien? Und wie lade ich das hier hoch?[/quote]
unter "EigeneDateien/Blade of Destiny/save" oder so müssten die Spielstände liegen. Wenn Du hier einen post schreibst, kannst Du etwas weiter unten "Dateianhänge" auswählen. Dort die Datei auswählen und hochladen klicken.

#7
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=107115#post107115']Oder sag mal, ist eventuell ein Held von Dir tot?[/quote]
Wenn man mit einem einzigen toten Helden in der Party nicht den Finalkampf beschreiten kann oder im Spiel angeboten bekommt, halte ich das aber für einen Bug. Schließlich findet der Finalbosskampf (1 gegen 1) nur mit dem Grimring Besitzer im Inventar statt, die anderen (bis zu 5 Helden) sind Abwartende oder Nichtteilnehmer dieses Kampfes. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#9
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=107115#post107115']Oder sag mal, ist eventuell ein Held von Dir tot?[/quote]
Wie bist du denn darauf gekommen? Bist du Hellseher. :D

#10
Wenn man das Problem kennt (so wie Mordbrenner), ist man kein Hellseher. Aber richtig mit einem Toten in der Party (und dann noch ein Begleiter !) ist das nicht. Glasklarer Bug.
Zuletzt geändert von Fairplay am 24. Apr 2015, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#13
[quote='Elnjuk','index.php?page=Thread&postID=107123#post107123']Das Komische ist, dass der Tote nicht einmal einer meiner sechs Helden war, sondern der Andergaster Magier Curian, der sich uns angeschlossen hat.[/quote]
Es geht hier auch nicht nur um einen NSC, sondern Mordbrenner hat herausgefunden, das das Problem an einem magiebegabten Charakter liegt, wenn dieser Tod ist. Das kann dann ein magiebegabter Held oder eben ein magiebegabter NSC sein.

Schön, das du gestern deinen Endkampf noch bestreiten konntest. :)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“

cron