Angreifer drehen sich nicht zur Zielperson um (v1.34)

#1
Folgendes wurde berichtet:

[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=79773#post79773']Fernkämpfer zielen manchmal in die verkehrte. entgegengesetzte Richtung. Das sieht blöd aus. Bis jetzt nicht reproduzierbar, vielleicht haben das noch andere Spieler.[/quote]
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=79839#post79839']Wenn die Fernkämpfer in die verkehrte Richtung schießen, kann man das beliebig oft wiederholen durch die Aktion letzte Kampfhandlung ausführen. Wenn man manuell den Gegner anklickt (rote Linie und Umrandung) oder sich bewegt zielen sie in die richtige Richtung.[/quote]
[quote='kAuZi','index.php?page=Thread&postID=80181#post80181']ist bei mir bisher 1x vorgekomen, in Daspota, das mein Elfchen nach vorne gezielt aber im 50 Grad-Winkel (wo auch das Ziel stand) geschossen hat. Vorher nie aufgetreten und danach auch nicht mehr, somit leider nicht reproduzierbar von mir (Aber der Fehler ist jetz auch nicht so tragisch, meiner Ansicht nach, eher Kosmetischer Natur)[/quote]
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=80379#post80379']Bei den Fernkämpfern, die in die verkehrte Richtung zielen ist mir das in Dungeons und bei nächtlichen Überflällen in der Stadt auf der Strasse aufgefallen und nicht bei Zufallskämpfen.[/quote]

Auch ich hatte es manchmal, das ein Fernkämpfer, in eine Richtung schaut, aber dann in eine andere Richtung schoss. Das war bei feindlichen Schützen so und ist auch bei meiner Elfe selbst vorgekommen. Es kommt meiner Meinung nach selten vor und ich kann daher nicht sagen, warum ein Schütze plötzlich in die Richtung schoss, in die er gar nicht geblickt hat.
Zuletzt geändert von Lares am 10. Mär 2015, 20:29, insgesamt 5-mal geändert.

#2
Also, ich wollte nur darauf hinweisen, das das Problem nicht nur bei den Schützen besteht. Mein Nahkämpfer Lares hat gerade ebenfalls einen Angriff in genau der Position ausgeführt und seinen Gegner hinter ihm angegriffen (wie auf dem Bild zu sehen ist). Er hatte sich also nicht zum Gegner gedreht. Es blieb hierbei aber nur bei einer Attacke. In der nächsten Kampfrunde wendete er sich seinem Gegner zu.
Dateianhänge
KampfRuecken.jpg
KampfRuecken.jpg (713.74 KiB) 2614 mal betrachtet

#3
Finde ich gut, das ich hier mehrfach zitiert werde. ;)
Vielleicht sollte man den Thread um Nahkämpfer erweitern.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#4
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=103512#post103512']Vielleicht sollte man den Thread um Nahkämpfer erweitern.[/quote]
Danke, Fairplay. Ich habe den Namen des Themas angepasst. :)
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron