Reiseroute Felsteyn <=> Oberorken - Kein Textfenster nach Ra

Eine komische Sache ist das. Eigentlich dachte ich, das das für jede Strecke gleich sein sollte, da es für mich wie ein Standard vor kommt. Aber auf der Reiseroute Felsteyn Oberorken taucht nach einer Rast nicht das Textfenster auf, ob man weiterreisen oder umkehren möchte. Ich hatte das schon zu Beginn meines Spieles (ist aber jetzt natürlich schon fast 2 Monate her) und denke, das es ebenfalls diese Reiseroute war. Von allen Reiserouten ist dann diese Reiseroute die Einzige, wo das vorkommt.

Könnte das das Lager auf der Kräuterwiese sein? Es gibt spezielle Event Lager, da kommt tatsächlich beim weitergehen keine Frage.

Das Lager auf der Kräuterwiese kommt zumindest dafür in Frage, weil es an einer festen Stelle (Ort) stattfindet. Bei jeder anderen Rast auf diesem Wegstück, bestimmt der Spieler die Stelle (Ort) selbst.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

[quote='Curom','index.php?page=Thread&postID=102060#post102060']Könnte das das Lager auf der Kräuterwiese sein? Es gibt spezielle Event Lager, da kommt tatsächlich beim weitergehen keine Frage.[/quote]
Die Frage kommt jetzt zu spät. Ich weiß es nicht mehr genau. Eigentlich würde ich sagen nein, es ist bei der normalen Rast so. Folgendes steht in der Lösung zu dem Weg:

[spoiler]Felsteyn Oberorken

Die Straße ist in keinem guten Zustand, so das sich das bei Eurer Reisegeschwindigkeit bemerkbar macht. Ihr werdet ungefähr 2 Reisetage brauchen, um den anderen Ort zu erreichen. Auf halber Strecke könnt Ihr eine einladende Lichtung zum Lagern und in der Nähe von Oberorken eine saftige Wiese zum Kräutersuchen finden.
[/spoiler]
Aber meine Aussage muss ja ein Grund gehabt haben, also muss es etwas sein, was die anderen Routen nicht betrifft. Da ich mir wahrscheinlich heute das Lichtschwert besorgen werde, schaue ich mir ebenfalls die Strecke noch Mal an. Ich gebe Dir dann bescheid. :)

Tja, wie es halt so ist. Der Fehler ist nicht reproduzierbar. Wenn ich einen neuen Spielstand lade, funktioniert auf der Reiseroute Felsteyn Orkanger alles bestens mit dem Infofenster "Weiterreisen oder Umkehren". Egal in welcher Kombination und aus welcher Richtung. Auch bei der Kräuterwiese wird nach einer Rast nachgefragt. Warum das jetzt zweimal bei mir in zwei Spieldurchläufen nur bei dieser Strecke passiert ist, kann ich also nicht sagen. Andauerndes Spielen ohne Neuladen? Nur bei mir, da auch ich ja nur das Rastproblem mit den Schlafenden hatte? Keine Ahnung.

Da also nach dem Test alles in Ordnung ist, kann das Thema verschoben werden. Von mir aus ruhig nach 'Fixed Bugs', wohin sonst...
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“