[fixed 1.35] Auf der Straße - Textfenster ohne Text (v1.34)

#1
Tja da zeig ich Euch doch Mal ein schönes Ereignis auf der Straße von Thorwal. :D
Mehr Infos als das Bild, habe ich dazu leider nicht.


EDIT:

Natürlich habe ich mehr Infos. Ich kann ein Ausschlussverfahren machen.
Ich liste mal alle Straßenereignisse auf, die ich bis jetzt hatte. D.h., diese kommen aus der Lösungshilfe und können es nicht gewesen sein.

Textmitteilungen
- Novadireiter folgen einer Sternschnuppe.
- Jemand kippt einen Nachttopf über einen Helden aus.
- Der Anführer tritt in einen Hundehaufen.
- Die Straße stinkt ganz besonders oder sind es die Helden.
- Ein Kind bewirft die Helden mit Pferdemist.
- Ein kleines Männlein tanzt um einen Tisch, hustet und fällt tot um.
- Eine Frau streckt ihre Hände nach einem Helden aus und sagt: „Ich esse nie wieder Käsetoast!“
- Auf Maraskan fällt ein Sack Reis um.
- Auf Maraskan fällt schon wieder ein Sack Reis um.
- Auf Maraskan bleiben alle Reissäcke stehen.

Kleine Aktionen
- Ein Frau will Euch ein magisches Schwert geben, aber egal was Ihr sagt, sie gibt es Euch nicht.
- Ein in lumpengehüllter Bettler möchte eine Spende haben. Wenn Ihr spendet, könnt Ihr eine Stadtinfo erhalten.
- Ein Bettler in einer Toreinfahrt möchte eine Spende haben. Wenn Ihr spendet, könnt Ihr eine Stadtinfo erhalten.
- Ihr werdet von einem Thorwaler angesehen. Wenn Ihr ihn nicht ignoriert, erzählt er von einer Axt in den Bauch.
- Ein Händler will Euch besondere Schnürsenkel verkaufen, aber er verschwindet sofort nach Eurer Antwort.
- Ein Händler will Euch einen Allzweck-Käseschneider verkaufen, aber er verschwindet sofort nach Eurer Antwort.
- Ein Händler will Euch ein „E“ verkaufen, aber er verschwindet sofort nach Eurer Antwort.
- Ein Händler will Euch einen Wunderschwamm verkaufen, aber er verschwindet sofort nach Eurer Antwort.

Kleines Ereignis
In einer Hafenstadt wird bei einem Helden auf Goldgier eine Probe gemacht. Schafft er sie, läuft er einem Silbertaler hinterher. Ihr könnt entscheiden, ob Ihr Euren Helden laufen lasst oder ihm folgt. Folgt Ihr Eurem Helden bekommt Ihr mit, wie die Münze am Hafen ins Wasser fällt und der Held drauf und dran ist ins Wasser zu springen. Ihr könnt versuchen es ihm auszureden oder ihn dazu anspornen. Sollte sich Euer Held ins Wasser stürzen, könnt Ihr ihm helfen, vorher ihn auslachen oder einfach abwarten was passiert.
Zuletzt geändert von Lares am 15. Aug 2014, 15:47, insgesamt 5-mal geändert.
Dateianhänge
StraßeNichts_13.jpg
StraßeNichts_13.jpg (418.62 KiB) 4169 mal betrachtet

#2
Steht doch dran, du bist auf der Straße... ein Event das seines glecihen sucht. :P Nein mal Spaß beiseite... wer weiß was da schönes passiert wäre, ich denke ehr mal das es ein neues Event geworden wäre, unwahrscheinlich das es ein altes war. Ich würde mir z.B. noch einen Nachtmarkt mit Attraktionen wünschen aber das lässt sich denke ich schwer umsetzen mit Unity.

#3
Ich habe im ersten Beitrag, mal alle Ereignisse, die ich bis jetzt hatte hinzugefügt. Vielleicht kommen wir irgendwann Mal drauf, welches Textfenster nicht korrekt angezeigt wurde.

Zurzeit kommen bei mir nur noch die folgende Ereignisse:
- Eine Frau streckt ihre Hände nach einem Helden aus und sagt: „Ich esse nie wieder Käsetoast!“
- Ein in lumpengehüllter Bettler möchte eine Spende haben. Wenn Ihr spendet, könnt Ihr eine Stadtinfo erhalten.
- Ein Bettler in einer Toreinfahrt möchte eine Spende haben. Wenn Ihr spendet, könnt Ihr eine Stadtinfo erhalten.

Es fehlt mir noch die dritte Bettlerbegegnung, wo man an dem Bettler schon ansieht, das es ihm wirklich mies geht.
Sobald ich neue Straßenereignisse bekomme, werde ich den ersten Beitrag updaten.

#4
Mühe war das keine, da ja nur aus der Lösungshilfe kopiert. :)

Aber danke für die Info. Sollte ich das Fenster noch Mal bekommen, folgt sofort eine output_log. :)

#6
Lares, das hört sich nach wahrscheinlich gefixt (2 Events, die es gewesen sein könnten) an und nicht nach definitiv beseitigt. Wie dem auch sei, es ist eine gute Nachricht.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Fixed Bugs“