[quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=23043#post23043'][quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=23017#post23017'][quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=22979#post22979']Hmm weiss nicht aber der Eingangspost klingt irgendwie sehr Arrogant. Wie ein gelangweilter König der achsotoll ist und sich mal mit den Bauern abgiebt.
Nun sollen alle auf Kommando Jubeln weil er da ist. ?([/quote]Könntest Du bitte die Sätze rauszitieren die arrogant klingen.. Ich kann irgendwie keinen finden ?([/quote]
Wie auch immer, wir sehen Potential in dem Spiel. Zum einen die Basis auf einem der besten RPGs aller Zeiten, des weiteren DSA als Basis und zuletzt trotz vieler Unkenrufe ist auch die gewählte Unity Engine nicht soo schlecht wie gerne behauptet wird, nicht umsonst ist die Unity mittlerweile eine der häufigst verwendeten Engines. Mir wäre zwar die Nebula von Drakensang lieber gewesen (ich denke gerade voller Wohlwonnen- und wollen an die Gauklerkönigin in Avestreu

) aber wenn Wünsche real würden, wäre ich nicht Modder sondern sehr reich und gerade in der Südsee.
Das klingt für mich so als stellen sie sich vor einem und verkünden stolz:"Wir sind die Volksfront von Judäa"[/quote]
Herr Zwerg, das sind keine Elfen, also bitte nicht jeden Buchstaben auf die Edelsteinwaage legen
Das sind nette Jungs, die etwas tolles machen wollen: ein Fanprojekt im DSA Universum! Grund genug für mich, dort zumindest meine Hilfe anzubieten! Ich bin gespannt was möglich sein wird.
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge:
RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum:
Link