[quote='Monguntiacum','index.php?page=Thread&postID=21921#post21921']Wenn du mir sagst was du als Concept Artist so machst, gerne :)[/quote]Eigentlich ein bisschen von allem, aber hauptsächlich hab ich Sachen für meine Privaten P&P Gruppen gemacht - grossteils Bleistift und Tausche Zeichnungen: Charakter und Kreaturen Designs, Landschaften, Objekte und Karten,... stuff like that.

Hab auch schon das eine oder andere UI und diverse Cover und boards für Brettspiele entworfen - kann also mitm Photoshop CS umgehen.
Für ein besseres Remake. Sammelthread Feature Requests

[quote='Monguntiacum','index.php?page=Thread&postID=21921#post21921']@garthako: :D :D Erbsenzähler[/quote]

Naja, Du sagst ja auch nicht "Ich gehe jetzt Steak essen" und holst Dir dann nen Burger bei McDonalds :-)
Aber wirklich spannend, kann bei euch denn jeder mitarbeiten oder seid ihr eine "eingeschworene Gruppe"? Arbeite beruflich mit Java UND Javascript (hrhr) und suche noch eine Freizeitbeschäftigung, auf die ich am Ende stolz sein kann ^^
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link

Hmm weiss nicht aber der Eingangspost klingt irgendwie sehr Arrogant. Wie ein gelangweilter König der achsotoll ist und sich mal mit den Bauern abgiebt.
Nun sollen alle auf Kommando Jubeln weil er da ist. ?(

NA UND! Mir doch Schnuppe! Mir kommt nicht so ein Pseudo-König-ich-bin-der-tollste-Mod auf meinen Computer.

Demut ist doch einer der Tugenden und ich als kleiner bescheider Zwerg repräsentiere das am besten. 8o

Ich mag Dich jetzt auch irgendwie. Nach all der langen Zeit im Forum muss man sich ja irgendwie arrangieren. :S

[quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=22979#post22979']Hmm weiss nicht aber der Eingangspost klingt irgendwie sehr Arrogant. Wie ein gelangweilter König der achsotoll ist und sich mal mit den Bauern abgiebt.
Nun sollen alle auf Kommando Jubeln weil er da ist. ?([/quote]Könntest Du bitte die Sätze rauszitieren die arrogant klingen.. Ich kann irgendwie keinen finden ?(

Schade, dass ich technisch und künstlerisch so unbegabt bin. :(

Ich könnte nur mit ein paar Jahre in der Spiele-Industrie (Übersetzung, Loc Testing so wie simples Functionality Testing) dienen. Darüber hinaus hätte ich noch ein paar Jährchen als Spieler und Spielleiter (DSA und so ziemlich alle grossen Systeme) anzubieten.

Aber Beta-Tester und Korrekturleser braucht ihr ja noch eher nicht. ;)
Sanctus Borbarad, adiuva me!

[quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=23017#post23017'][quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=22979#post22979']Hmm weiss nicht aber der Eingangspost klingt irgendwie sehr Arrogant. Wie ein gelangweilter König der achsotoll ist und sich mal mit den Bauern abgiebt.
Nun sollen alle auf Kommando Jubeln weil er da ist. ?([/quote]Könntest Du bitte die Sätze rauszitieren die arrogant klingen.. Ich kann irgendwie keinen finden ?([/quote]
Wie auch immer, wir sehen Potential in dem Spiel. Zum einen die Basis auf einem der besten RPGs aller Zeiten, des weiteren DSA als Basis und zuletzt trotz vieler Unkenrufe ist auch die gewählte Unity Engine nicht soo schlecht wie gerne behauptet wird, nicht umsonst ist die Unity mittlerweile eine der häufigst verwendeten Engines. Mir wäre zwar die Nebula von Drakensang lieber gewesen (ich denke gerade voller Wohlwonnen- und wollen an die Gauklerkönigin in Avestreu :D ) aber wenn Wünsche real würden, wäre ich nicht Modder sondern sehr reich und gerade in der Südsee.

Das klingt für mich so als stellen sie sich vor einem und verkünden stolz:"Wir sind die Volksfront von Judäa"

[quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=23043#post23043'][quote='Cales','index.php?page=Thread&postID=23017#post23017'][quote='Gargosch','index.php?page=Thread&postID=22979#post22979']Hmm weiss nicht aber der Eingangspost klingt irgendwie sehr Arrogant. Wie ein gelangweilter König der achsotoll ist und sich mal mit den Bauern abgiebt.
Nun sollen alle auf Kommando Jubeln weil er da ist. ?([/quote]Könntest Du bitte die Sätze rauszitieren die arrogant klingen.. Ich kann irgendwie keinen finden ?([/quote]
Wie auch immer, wir sehen Potential in dem Spiel. Zum einen die Basis auf einem der besten RPGs aller Zeiten, des weiteren DSA als Basis und zuletzt trotz vieler Unkenrufe ist auch die gewählte Unity Engine nicht soo schlecht wie gerne behauptet wird, nicht umsonst ist die Unity mittlerweile eine der häufigst verwendeten Engines. Mir wäre zwar die Nebula von Drakensang lieber gewesen (ich denke gerade voller Wohlwonnen- und wollen an die Gauklerkönigin in Avestreu :D ) aber wenn Wünsche real würden, wäre ich nicht Modder sondern sehr reich und gerade in der Südsee.

Das klingt für mich so als stellen sie sich vor einem und verkünden stolz:"Wir sind die Volksfront von Judäa"[/quote]

Herr Zwerg, das sind keine Elfen, also bitte nicht jeden Buchstaben auf die Edelsteinwaage legen :-)
Das sind nette Jungs, die etwas tolles machen wollen: ein Fanprojekt im DSA Universum! Grund genug für mich, dort zumindest meine Hilfe anzubieten! Ich bin gespannt was möglich sein wird.
Savegame- und Charaktereditor für die Schicksalsklinge: RoA Party Editor
Informationen dazu hier im Forum: Link

[quote='garthako','index.php?page=Thread&postID=23195#post23195']
Herr Zwerg, das sind keine Elfen, also bitte nicht jeden Buchstaben auf die Edelsteinwaage legen :-)
Das sind nette Jungs, die etwas tolles machen wollen: ein Fanprojekt im DSA Universum! Grund genug für mich, dort zumindest meine Hilfe anzubieten! Ich bin gespannt was möglich sein wird.[/quote]

*grummelt in seinen Bart und zupft nervös daran*
Antworten

Zurück zu „Modding“