#61
Schon wieder was gefunden. Meine Magierin hat ein Flammenschwert Stufe 4 in der Hand, aber kein Licht. Ich verwende derzeit nur diesen einen Mod von dir, sonst nichts.
R.I.P. Riva HD

#63
nein, nein, lass nur, das passt schon so, so genau habe ich nicht in den Code geschaut, da der durch das Öffnen mit einem einfach Windowseditor doch etwas unübersichtlich ist. Ich habe jetzt der Steruerin das Lichtschwert in die Hand gegeben, das erzielt die gleiche Wirkung.
R.I.P. Riva HD

#65
Hallo, :)

mir ist da kleines Problem mit dem Flammenschwertzauber. Der Effekt hört nicht auf, obwohl ich das Flammenschwert in der Zauberstab zurück verwandelt habe. Auch ein erneutes in das Flammenschwert verwandeln und dann zurück in den Zauberstab, beendet den Effekt nicht. Ebenso beim Chämeleon oder Halblang ver- und rückzaubern.

Was mir aufgefallen war kurz vorher, ich habe mir Flammenschwert geschlafen, und bekam die Mitteilung, dass die Astralenergie aufgebraucht ist, und das Schwert jetzt die Lebensenergie nutzt, obwohl ich etwas Astralenergie im Schlaf regeneriert hatte.

Wenn ich einen älteren Spielstand verwende, lässt sich der Zauberstab/Flammenschwert normal hin und her zaubern. Insofern kein großes Problem, nur halt, ich hatte eine schwierigen Kampf zwischenzeitlich gewonnen.
Dateianhänge
chame.jpg
chame.jpg (388.63 KiB) 7893 mal betrachtet
Flammenschwert.jpg
Flammenschwert.jpg (418.7 KiB) 7895 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Modding“

cron