[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=115954#post115954']Und ja, Lunatic hat es erlaubt.[/quote]
O.K., die Info fehlte mir bzw. man sollte bei Verwendung von anderen bereits vorhandenen Mods auch darauf hinweisen, oder sich öffentlich beim Mod-Autor bedanken. Ein entsprechender Hinweis im 1. Beitrag wäre dazu nicht schlecht. Soll heißen, wenn lunatic seine Erlaubnis dazu gegeben hat, merlinita, dann ist doch alles in Ordnung.
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=115954#post115954']Hier mal eine kurze Auflistung was geändert wurde:[/quote]
Danke, so sieht man auch, was neu ist in dieser Mod. merlinita, umso mehr Informationen man über eine Mod hat, desto besser versteht auch der Spieler, was die Mod nun genau macht. Also ich fände nicht schlecht, wenn du das, was DSA aufgelistet hast, auch im 1. Beitrag auflistet.
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=115956#post115956']Ich hab auch einige werte an der mod ändern müssen, daher war es so bequemer.[/quote]
Danke für die Info, das hattest du zuerst nicht gesagt. Wenn du da auch noch was angepasst hast, dann wäre das auch schön, wenn das bei der Mod-Beschreibung auch dabei steht, was du da angepasst hast. Denn ich weiß jetzt nicht, ob du das weiter nach Schick Classic oder nach dem Regelwerk von DSA3 angepasst hast.
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=115956#post115956']Egal is gelöscht und nu is gut[/quote]
Du musst es ja nicht gleich entfernen. Wie du siehst, war es einfach nur etwas unklar.
merlinita, du musst dir einfach vorstellen, was du als Spieler für Infos brauchst, wenn du eine neue Mod siehst. Umso besser sie erklärt ist, desto eher weißt du auch, ob diese Mod auch was für dich ist. Wenn diese Mod nun in die Mod-Datenbank kommt, will der Spieler also auch wissen, worin die Unterschiede genau bestehen, was lunatics Grundmod und deine überarbeitete Mod angeht, damit der Spieler weiß, welche der beiden Mods er nun verwendet.
Übrigens solltest du die loadorder bei deiner überarbeiteten Mod höher einstellen als die von der Grundmod. Hat ein Spieler zufällig beide Mods im Usermod Ordner, so gibt es keine Komplikationen, da deine überarbeitete Mod die Grundmod ersetzt. Dafür ist dann ja die loadorder da.