#2
Also erst mal hat mich deine Aussage irritiert, da du sagst, du hast die Zauberanzeige bis -20 ohne etwas in den globalsettings zu ändern, gemacht. Aber deine Änderung ist genau in den globalsettings vorgenommen worden.

Ich empfehle dir folgende Themen:

Übersicht der neuen und aktualisierten Mods
Dieses Thema zeigt dir die zurzeit neuen verfügbaren Mods an. Da siehst du dann auch die Mod "Magica Classica", die schon die Zauberanzeige bis -19 anzeigt und noch einiges mehr zu bieten hat.

Getestete Modifikationen für v1.35 und dem Free-DLC
Dieses Thema behandelt alle Mods in der Mod-Datenbank. Hier siehst du dann auch die Mod "Weniger Camp-Überfälle", die schon die Wahrscheinlichkeit der Zufallskämpfe bei der Rast manipuliert.

Ansonsten kann ich dir noch folgendes Thema empfehlen:
Modkompatibilität (Loadorder)

Wenn du weitere Fragen bezüglich Mods hast, frag einfach. :)

#3
Ich meinte die globalsettings.xml.
Aber da bereits was vorhanden ist (hatte ich nicht gefunden) kann das thema wieder gelöscht werden, hat sich dann eigentlich erledigt

#4
[quote='archftw','index.php?page=Thread&postID=114111#post114111']Ich meinte die globalsettings.xml.[/quote]
Ach so, du meintest das im Allgemeinen. Ich bin jetzt von deiner Mod ausgegangen und da ist ja natürlich keine globalsettings.xml drin. Die globalsettings.xml wird durch die Mod ja angepasst. :)

Das Thema muss nicht unbedingt gelöscht werden. Vielleicht findet ein anderer die Themen ja auch nicht auf Anhieb und erfährt es dann hierüber. :)
Antworten

Zurück zu „Modding“

cron