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Anti-Elixiere haben nicht den gewünschten Effekt
Verfasst: 01. Jul 2015, 23:08
von Lippens die Ente
Es gibt doch zu jedem dieser Elixiere ein geheimes Antielixier, das den Wert senkt statt erhöht. Das funktioniert aber nur beim MU-Elixier. Bei den anderen ist zwar etwas derartiges im Code enthalten, wirkt aber nicht. Gibt es hier eine Möglichkeit, den gewünschten Effekt einzustellen?
Verfasst: 01. Jul 2015, 23:28
von Mordbrenner
Ja, alle diese Elixiere lösen einen Effekt aus mit entsprechendem Namen. Dieser Effekt ist allerdings nur für MU definiert.
Einfach in der effects.xml sowas in der Art hinzufügen:
other
negative
-5
Und das MU durch die gewünschte Eigenschaft (also IN/CH/etc.) ersetzen.
Verfasst: 05. Jul 2015, 00:05
von Lippens die Ente
Hat geklappt. Jetzt muss ich mir nur noch passende Gegenstandsbeschreibungen dafür überlegen.
Verfasst: 05. Jul 2015, 00:06
von Lippens die Ente
Hat geklappt. Jetzt muss ich mir nur noch passende Gegenstandsbeschreibungen dafür überlegen.
Ich habe auch schon eine Idee, wie ich sie im Spiel unterbringe.