"Echtes Bilder-Modding" ist noch nicht implementiert, das kommt erst noch - das hatten wir bei unseren ganzen anderen Modding-Bereichen bisher übersehen.

Damit deine Bilder Männlich und Weiblich zugeordnet werden können (Klassen sind bisher ohnehin noch nicht vorgesehen), müssen die _m bzw. "_w" beinhalten. Fehlt das, wird automatisch "geschlechtslos" angenommen. Aufpassen bitte, auch "weisse_magierin" wird als "Männlich" erkannt, genauso wie "blauer_waldelf" als weiblich. Achtung auch bei der Groß-Kleinschreibung, nur kleines w bzw. m wird erkannt.

[quote='jirok','index.php?page=Thread&postID=71865#post71865']Meine CharrakterPortrait-Sammlung[/quote]
Nur der Neugierde wegen, hast du dafür das nötige Copyright?

Der entsprechende Disclaimer fehlt bisher noch, wird aber schnellstens nachgereicht. Grundsätzlich gilt, dass jeder für die Copyrights seiner Mods selbst verantwortlich ist. Wir werden sofort jeglichen Download entfernen, wenn uns ein (vermeintlicher) Rechteinhaber anschreibt und uns zu dieser Entfernung auffordert. Grundsätzlich bewerben wir diese Mods aber nicht als unsere Werke, und behaupten auch nichts Entsprechendes. Wir ersuchen dennoch, sofern möglich, um entsprechende Klärung mit etwaigen Urhebern, so möglich - was du ja machst.

Details folgen dann im Disclaimer. :)

Hm mich würde mal die rechtliche Grundlage interessieren. Wenn jemand Bilder ob selbst gezeichnet oder nur bearbeiten zum weiterer Nutzung öffentlich und ungesichert, kostenfrei ins Internet stellt. Muss ich dann wirklich erst nachfragen und dessen Erlaubnis einholen um sagen wir mal, eine Sammlung seiner Werke auf einer anderen Internetseite zum Download und ebenfalls kostenfreien Nutzung anzubieten? Und was wäre wenn ich das ganze als gesichertes .rar Verzeichnis dort ablegen würde?
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!
Antworten

Zurück zu „Modding“