Bei der Extraktion der Daten aus den Asset Bundles gibt es technisch vermutlich wenig Probleme, rechtlich sieht es aber so aus, dass wir die Lizenzen an den gesamten Assets natürlich nur für unser Spiel gekauft haben und vertraglich auch daran gebunden sind, dass diese nicht so verteilt werden, dass sie ggf. in anderen Projekten öffentlich verwendet werden können, unsere "Nutzungslizenz" beschränkt sich also auf Spiele, die wir herausbringen.
Wir sind also verpflichtet, entsprechende Schutzmaßnahmen vorzunehmen, um unsere Assets vor der Verwendung in anderen Projekten zu schützen, was wir an sich durch die Unity und deren Verwendung abgedeckt haben. Wenn du also eine "Extraktionsanleitung" hier postest, dürfen wir diese nicht stehen lassen, selbst wenn du sie aus anderer Quelle kopiert hast. Klar können wir nicht verhindern, dass es diese Anleitungen zu finden gibt, für diese Inhalte im Netz können wir aber nicht verantwortlich gemacht werden - für Inhalte hier schon.
Daher, bitte keine Unity-Asset-Reverse-Engineering-Anleitung posten, danke
