#2
[quote='Jackal','index.php?page=Thread&postID=80511#post80511']Schlaft schön ![/quote]Träum was schönes!

Wie? Hatte jetzt keinen inhaltlichen Sinn? Doch doch! Mindestens genauso viel wie der X-te "Alles mies, bin dann mal weg"-Thread *seufz* :whistling:

Gibts genug von. Kann man dort weiter schreiben. Muss man nicht immer wieder neue Themen für eröffnen. Und wenn doch, dann gebt ihnen doch bitte gleich passende Namen, damit man sie erkennt und sie einfach und bequem ignorieren kann...
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

#5
Ich finde es wenig sinnvoll, wenn nun (neue) Kritikthreads, wo auch immer sie gepostet werden oder wie auch immer sie benannt werden (das Verschieben ist in Foren doch an der Tagesordnung), als entbehrlich angesehen werden. Eben das sind sie nicht. Und eine böswillige Täuschung kann ich hier jetzt erst mal nicht erkennen. Wer soll denn hier gemeinerweise hereingelockt werden? So gigantisch ist nun der Andrang in diesem Forum nicht. Abgesehen von den "Enthusiasten" (wie jemand es mal so schön formuliert hat), sind hier doch sowieso kaum noch Leute unterwegs. Und von denen verabschieden sich eben nun welche. Ist es entbehrlich, dies mitzuteilen? Nö.

Und die Gegenfrage: Was bringt den Crafties Lobhudelei und fröhliches Ringelreihen darüber, wie toll das Spiel doch angeblich mittlerweile ist? Genauso wenig. Genau genommen sogar noch weniger. Denn in einem Kritikthread wird zumindest noch eine Meinung dargestellt, die eine Veränderung provozieren will. Eine bloße Lobesfeier des Stillstands ist hingegen weniger konstruktiv - besonders wenn ich mir SKHD anschaue.
Umgemünzt gesprochen: Manche Haltungen und Belobigungen, die ich hier lese, halte ich persönlich für fernab von jedweder Logik oder Vergleichswahrnehmung (anderer Spiele). Dennoch ärgere ich mich nicht darüber - jeder sieht die Dinge auf seine Weise. Für manche genügt, was sie sehen - andere sind enttäuscht. Kein Grund irgendeine Aussage als entbehrlich anzusehen.

Grüße
Tsadrosch
Zuletzt geändert von Tsadrosch am 02. Mär 2014, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Mod-Kollektion:
Download: Tsadroschs Ausrüstungskammer (Version: 7 / Release: 02.03.2014)
Download: Tsadroschs Heldentafel (Version: 5 / Release: 03.03.2014)
Download: Tsadroschs und Lexis Räuberlager (Version: 0 / Release: Ausstehend)

#7
Starkes, wichtiges, gutes und inhaltlich auch richtiges Statement/Kommentar/Aussage von Tsadrosch in Beitrag 5. :thumbsup: Da kann ich mich zu 100 Prozent nur anschließen und mich damit voll identifizieren. Auch Kritiker haben die gleiche Berechtigung wie "Enthusiasten" Beiträge hier zu schreiben. Ich wehre mich dagegen, das Leute mundtot gemacht werden und schlage mich grundsätzlich auf die Seite der Unterdrückten. So sind schon 2 Freundschaften hier im Forum bei mir entstanden. Schön reden kann man leider fast alles, auch Müll, defektes und Dreck. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#9
[quote='Rabe','index.php?page=Thread&postID=80823#post80823']Aber dass er "schläft" und sich keine Mühe gegeben hat, wäre schlicht und einfach gelogen.


Und ich mag derartige Lügen nicht.[/quote]Dass er schläft kann nur als Übertreibung, bestenfalls als Irrtum gelten, da für eine Lüge die Kenntnis der Wahrheit (gerechtfertigte Überzeugung) vorhanden sein müsste, wovon man nicht ausgehen kann, da er sonst vor Ort gewesen sein muss, wovon man sinnigerweise nicht ausgehen kann.
Dass er sich keine Mühe gibt, sehe ich ebenso wenig als Lüge, eher als persönliche Wahrnehmung. Einer Wahrnehmung, der ich folgen muss, da die Craftys seit August (m.E.n. natürlich) stetig nachgelassen haben, was Informationsfluss und Patches anbelangt.
Darum nochmal: keine Lügen erkennbar...

#12
[quote='Rabe','index.php?page=Thread&postID=80827#post80827']"AlAnkhra ist ein Zweit-Account von Jackal."[/quote]Das zum Beispiel ist ein Irrtum...
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“

cron