Forum entrümpeln

Liebes Forum,

ich sehe schon seit längerem hier rein und stelle fest das bei all den Unmutsbekundungen die wichtigen Bugs und Fehler langsam im Wirrwarr untergehen. Ich wäre dafür eine Motz und Mecker, Lob und Tadel Ecke (wie auch immer man das nennen mag) einzurichten. Da kann dann jeder in höflichen Bahnen seine Kritik üben, aber was ich hier so teilweise lese wäre in anderen Foren wo ich unterwegs bin schon längst geahndet worden. Ich verstehe natürlich das die beiden Entwickler kaum noch Zeit finden sich hier auch noch um die Trolle zu kümmern, aber vielleicht ergeben sich ja in Zukunft mal Kapazitäten um dieser Unsitte Herr zu werden. Soweit ich das sehe gibt es hier ja 2 Mods, ggf. könnten die mal ans Werk schreiten?

Grüße,
Fulger
ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ Thorwalkarte ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ

Die Idee gefällt mir sehr gut, denn ich merks ja selber, wenn ich Bugmeldungen lesen will... Das kostet mich inzw. mehr Zeit als mir lieb ist. Dabei wollen wir arbeiten, arbeiten, arbeiten - und natürlich konstruktiv diskutieren. Danke nochmal für dein Posting! :)

Die Meckerecke sollte man dann am besten auch ans Ende setzen, dann fällt sie nicht so ins Auge für diejenigen, die konstruktiv mitarbeiten wollen.

Was ich immer nicht verstehe ist, dass sich Leute, die unheimlich enttäuscht und sauer sind, nicht einfach an den Händler wenden und mit dem diskutieren. Immer die gleichen Threads mit den gleichen Themen und den gleichen Beschwerden. Das bringt diejenigen, die konstruktiv mitarbeiten wollen, nicht weiter und denen, die dem Spiel und den Entwicklern kein Vertrauen mehr entgegen bringen, ihr Geld auch nicht wieder. Dazu müssen die laut Gesetz dafür vorgesehenen Stellen kontaktiert werden.

Jep!

:thumbsup: für die Forenunterteilung!
Ja, ich möchte beim NLT Remake durch eine rosarote Brille gucken. :love:
Nein ,ich werde nicht nur meckern X( sondern versuchen bei diesem geilen Projekt meinen kleinen Teil zu leisten. :D
Ja, ich werde Schweif HD direkt vorbestellen
Liebe Entwickler, Moderatoren, Savegameeditoren und Charlie/Gamma-Tester: Danke und Weiter so!

Erster Nutzer der Savegameeditor Version 0.8 :D
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“