Seite 1 von 2

PC Games Review...

Verfasst: 31. Jul 2013, 16:55
von warbaby2

Verfasst: 31. Jul 2013, 18:07
von warbaby2
...und noch ein Review: http://www.gamers.at/reviews/test/dsa-d ... nge/1.html

Mehr poste ich aber nicht mehr, sind eig. eh alle gleich.

Verfasst: 31. Jul 2013, 18:58
von warbaby2
Sorry, aber ich so gut wie jedes RPG in den letzten 20 Jahren gespielt und KEINES davon war bei release so... na einfach SO.

Sacred, Bloodlines, Neverend, div. Might & Magicks,... von den X f2p MMOs red ich erst garnicht... sie hatten alle bugs, aber sie waren dennoch (durch)spielbar.

So rosarot kann keine Brille sein...

Verfasst: 31. Jul 2013, 19:19
von Ph.D.Prost
Das von JakeFarell unterstreiche ich einfach mal so. Ich denke genauso. Und zum Glück meine Freunde auch so, wo einer sogar Victoria liebt und das für ihn die beste Grafik auf der Welt hat.

Verfasst: 31. Jul 2013, 19:31
von warbaby2
[quote='Korgoth','index.php?page=Thread&postID=16765#post16765']Fakt ist dass man sowas einfach nicht abliefern kann,vorallem nicht als fertiges Spiel.[/quote]Stümmt... aber "schmerzbefreit" zu sein muß auch schön sein. ;)

EDIT: Autsch, ich hab grad nen Blick ins Bug Forum geworfen... schwerer Fehler... offenbar hatte ich recht: N I C H T S in dem Spiel ist wirklich fertig/bug frei... auf die nächsten 100 patches!

...natürlich kommen nur 25 davon vom Developer und der Rest von der Community. ;)

Verfasst: 01. Aug 2013, 08:47
von Ikazuchi
[quote='Evilerna','index.php?page=Thread&postID=17349#post17349'][quote='Klumbatsch',index.php?page=Thread&postID=17341#post17341]

Bitte keine HAck&Slay Kacke, auch keinen Witcheraufguß, sondern richtiges Rollenspiel bei dem man GEschlecht und Typus des oder der Helden wählen kann. Hopp, bitte Nordlandtrilogie spielbar, oder Drakensang 3 oder was ganz neues = wir kaufen das, auch gerne für 50 Euro wenn die Qualität stimmt![/quote]

dsa - blackguards erscheint auch noch dieses jahr und könnte evt. das sein, was du erwartest.
was man bisher sehen kann scheint auch die qualität zu stimmen und ich denke da braucht man sich bei dem entwickler/publisher daedalus auch keine sorgen machen[/quote]Bei Blackguard habe ich die befürchtung, dass es wird wie shadowrun returns...

Verfasst: 01. Aug 2013, 08:58
von warbaby2
[quote='Evilerna','index.php?page=Thread&postID=17365#post17365']das wiederum bezweifel ich, abgesehen davon sicher von shadowrun returns hatte ich auch mehr erwartet, aber so enttäuschend es auch ist. es funktioniert und es kommt sogar spielspaß auf, auch die story is gut.[/quote]SRR ist genau so wie sie es angekündigt haben: Ein iso old shool RPG mit toller story und passabler technik... klar, es hat ein paar Limitationen, aber es funktioniert großartig, finde ich. Hoffe die Comunity erstellt fleissig Content dafür.

Verfasst: 01. Aug 2013, 09:10
von Ph.D.Prost
http://www.pcgames.de/Shadowrun-Returns ... t-1080335/

Das SRR eher ne Entäuschung ist wusste ich schon. Aufeinmal zogen sich die Entwickler zurück und boten nur noch ne Steamversion an.
Eine Deutsche Version gibt es auch nicht und so wird wohl Shadowrun auf dem SNES erstmal das beste Shadowrun bleiben.

Bezüglich NVN habe ich es gekauft und die liegen alle noch hier verpackt rum. Irgendwie war ich schon abgestossen davon und finde es nicht so pralle. Genauso bei Sacred mit dem ich auch nicht warmwerden konnte. Einmal gespielt und dann landeten 1 und 2 wieder in der Hülle + Addons.

Die Baldurs Gate Reihe hat mich dabei sehr gefesselt und ich fand sie sehr Spassig. Das neue Schicksalsklinge HD ist für mich ein Gelungenes Remake das es sogar ebenbürtig auf eine Höhe mit Drachensang schafft.

Dies hatte halt z.b. kurz zusammengefasst eher die Stylische Nachteile. Überall standen Kisten über Kisten zur Dekoration rum. Das ganze Spiel bestand aus Kisten. Es hatte nacher wirklich ne Länge mit den Zig Kämpfen die man machen musste wenn man alles erkunden wollte und es war hlat weniger Klassisch. Nicht zu vergessen immer nur 1 gesprochener Anfangssatz.

Schicksalsklinge HD ist in diesem Sinne Hardcore und Oldschoolmäßiger macht aber auch sein eigending da es einfach aus dem Regelwerk das für das Spiel das passende ist, sich eine Regel aussucht. Es sitzt feine Akzente ohne das Grundgerüst der Nordlandtriologie anzugreifen.