Wummhelm:
das ist nicht wirklich eine gute Entschuldigung oder Rechtfertigung, wenn man darüber nachdenkt.
das ist nicht wirklich eine gute Entschuldigung oder Rechtfertigung, wenn man darüber nachdenkt.
[quote='Wummhelm','index.php?page=Thread&postID=14361#post14361']Um das geht es nicht ich möchte nur Aufrufen das man es doch würdigen sollte das überhaupt sich jemand Getraut hat ein Remake zu machen. Auch wenn es noch ne Baustelle ist wartet doch erstmal ab bis heut der Patch kommt.[/quote]Schöner Gedanke, leider ist das nicht die Welt in der wir leben: Das Spiel ist ein "vollwertiger release Titel" um 20-30€ der nicht fertig ist ...es mag manchen nicht gefallen, aber das ist es was Kunden im Endefekt sehen und Reviewer bewerten werden.
Wie in anderem Thread gesagt, wenn der Day 1 patch wirklich alles (oder das meiste/wichtigste) fixt, Hut ab.
Dann sage ich nichts mehr, ausser "Puh ich habe nicht die Unspielbare DVD Ur-Version"
Dann sage ich nichts mehr, ausser "Puh ich habe nicht die Unspielbare DVD Ur-Version"

Die meisten ReViewer nehmen Patchs schon in betracht, wenn diese Zeitnah vorliegen... wenn das day 1 patch alles fixt ist ja fast alles in Butter.
[quote='Wummhelm','index.php?page=Thread&postID=14373#post14373']Ich verstehe zwar nicht was das jetzt mit meinem post Zutun hat, Aber zu den Reviews, wenn ich immer auf Tests gehört hätte, währen mir einige Perlen verwert geblieben ich mache mir immer gern meine eigene Meinung.[/quote]Ja, das bist DU...
Ich hab 2 Versionen von WtM Bloodlines gekauft und Troika ist trotzdem eingegangen und es kam nie ein 2ter (3ter) Teil.
Ich hab 2 Versionen von WtM Bloodlines gekauft und Troika ist trotzdem eingegangen und es kam nie ein 2ter (3ter) Teil.

Bloodlines... jetzt soll mal keiner den Teufel an die Wand malen.
Das Spiel war bis zum PnP mod total fürn !"§%"%&
Aber eine Gemeinsamkeit ist da.. die Engine ist nicht besonders.
Niedrige Performance & hohe Anforderungen
Das Spiel war bis zum PnP mod total fürn !"§%"%&
Aber eine Gemeinsamkeit ist da.. die Engine ist nicht besonders.
Niedrige Performance & hohe Anforderungen
[quote='zappasghost','index.php?page=Thread&postID=14369#post14369']Wenn die Entwickler hier weiter machen und die ganzen Fehler beseitigen können, dann wird es ein wahrlich angemessenes Remake, für das größe Rollenspiel aller Zeiten.[/quote]Ja hoffen wir, das Schick HD für den PC auch ordentlich zu ende entwickelt wird und nicht nur geflickschustert und man sich schnell auf die Xbox/PS Version stürzt und Schweif rausklatschen will, da diese ja dann auch wieder Geld einspielen. Ich werde jedenfalls solange Schick HD nicht fertig gestellt wurde, kein Geld mehr in das Franchise pumpen.
Zuletzt geändert von Cales am 30. Jul 2013, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt noch mehr: Häfte der Sachen noch nicht implementiert/freigeschalten, seltsame "kompromisse" das Regelsystem betreffend, etc.
Nicht falsch verstehen, ich WILL das die NLT HD was wird, will ich wirklich - ich würd sigar die Artworks für 2D Hintergründe machen, wenn ich nicht so viel bezahlte Arbeit zu tun hätte, aber naja...
Hoffen wir mal weiter.
Nicht falsch verstehen, ich WILL das die NLT HD was wird, will ich wirklich - ich würd sigar die Artworks für 2D Hintergründe machen, wenn ich nicht so viel bezahlte Arbeit zu tun hätte, aber naja...
Hoffen wir mal weiter.
Da ist was drin, viele große Indie Projekte werden wohl nie Released.
(und haben trotzdem über Kickstarter ne menge Geld gesammelt, kann man ja sehen...)
Jetzt können die Devs zeigen, dass sie besser sind und nicht nach dem Motto
"Wir haben die Kohle, viel Spass noch" alles jetzt liegen lassen.
Wenn jetzt ordentlich nachgearbeitet wird ist der Ruf gerettet.
(und haben trotzdem über Kickstarter ne menge Geld gesammelt, kann man ja sehen...)
Jetzt können die Devs zeigen, dass sie besser sind und nicht nach dem Motto
"Wir haben die Kohle, viel Spass noch" alles jetzt liegen lassen.
Wenn jetzt ordentlich nachgearbeitet wird ist der Ruf gerettet.
[quote='Korgoth','index.php?page=Thread&postID=14419#post14419']Wie man mittlerweile sicher auch merkt steckt da ein riesen Batzen verantwortung dahinter,vllt sogar mehr als man selbst zu Anfang gedacht hat.
[/quote]Aber hallo, vorallem kommen jetzt langsam immer mehr DSA Enthusiasten aus ihren Höhlen... ich bin grad baff wie viele Regelfehler und "intapretationen" da Tatsächlich im Spiel zu sein scheinen...
[/quote]Aber hallo, vorallem kommen jetzt langsam immer mehr DSA Enthusiasten aus ihren Höhlen... ich bin grad baff wie viele Regelfehler und "intapretationen" da Tatsächlich im Spiel zu sein scheinen...
Ehem, das ist normal...
es gibt glaube ich zu keinem ordentlichen P&P Rollenspiel eine
100% richtige PC umsetzung, das geht einfach nicht ^^
100% richtige PC umsetzung, das geht einfach nicht ^^
[quote='Ikazuchi','index.php?page=Thread&postID=14443#post14443']Ehem, das ist normal...
100% richtige PC umsetzung, das geht einfach nicht ^^[/quote]Schon klar, wenn die Änderungen sinnvoll sind... aber warum z.B. Axeleratus plötzlich ein Verwandlungszauber ist es keine Bewegungsschule mehr gibt versteh ich nicht ganz... nur damit sie den Transversalis los werden weil er nicht ins Spiel passt?
Ich bin bei weitem kein DSA Experte, aber wenn mir das schon komisch vor kommt, was denkst du was die "Nerds" sagen?
100% richtige PC umsetzung, das geht einfach nicht ^^[/quote]Schon klar, wenn die Änderungen sinnvoll sind... aber warum z.B. Axeleratus plötzlich ein Verwandlungszauber ist es keine Bewegungsschule mehr gibt versteh ich nicht ganz... nur damit sie den Transversalis los werden weil er nicht ins Spiel passt?
Ich bin bei weitem kein DSA Experte, aber wenn mir das schon komisch vor kommt, was denkst du was die "Nerds" sagen?

[quote='LordVader','index.php?page=Thread&postID=14457#post14457']Aber der Transversalis war doch eigendlich recht brauchbar implementiert.[/quote]Ja, aber vielleicht funktioniert er in einer "echten" 3D Umgebung, die nicht auf Feldern basiert nicht... mit der Engine, zumindest.
[quote='LordVader','index.php?page=Thread&postID=14457#post14457']Aber der Transversalis war doch eigendlich recht brauchbar implementiert.[/quote]wie man hier im Video http://www.youtube.com/watch?v=OQDzxu9XCg0&hd=1 bei 3:35 sehen kann, waren Anfangs viel mehr Zauber angedacht. Vermutlich hat man aus Zeit- und Kostengründen die aufwendig zu entwickelten Zauber wie Transversalis oder die vielen Dämologiezauber (Zant und Co 3D Modelle extra designen) einfach gestrichen.