Kleine Ergänzungen zur Version 1.36

#1
Ich habe Schick HD bestimmt seit Version 1.08 (und die Insider wissen, was sich hinter dieser profanen Versionsnummer verbirgt ;) ), gespielt. Die Hauptqueste habe ich mit Version 1.34 durchgespielt, dann hatte ich aufgrund eines Programmfehlers das Update 1.36 nicht mehr installieren können und mein Schick HD funktionierte auch nicht mehr. Seitdem hatte ich den 1. Teil erstmal nicht mehr angefasst. Erst die letzten Tage habe ich mich wieder drangemacht, neu installiert, Patch 1.36 drauf und die noch offenen bzw. noch nicht vollständig abgeschlossenen Zusatzquests durchgespielt.
Im Endergebnis muss auch ich sagen, wer derzeit noch das alte DOS-Original spielt, kann das gern aus Nostalgiegründen tun, muss es sich jedoch wahrlich nicht mehr antun - denn mit Schick HD in Version 1.36 zzgl. der wunderbaren Mods ist ein würdiger Nachfolger für alle Veteranen entstanden. Ob Neulinge auch ihren Spaß dabei finden, ist Geschmackssache.

Sehr, sehr gut haben mir die zusätzlich zum Original eingefügten Queste "Beilunker Reiter in Nöten", "Jäger und Gejagte" und "Ein Hoch auf die Liebe" gefallen - wahre Perlen eines Rollenspiels! Dank gilt den Entwicklern und dem Modding-Team :!:

Bis auf die schon -zigmal angesprochenen Unzulänglichkeiten (Avatare - wobei mit etwas Abstand und ohne automatischen Zoomvorgang bei kritischen Treffern sehen die zureichend aus) ist die Meßlatte für das bevorstehende Sternenschweif HD inzwischen sogar recht hoch gelegt - drum: "Zieht die Schwerter und auf sie!"

PS: Beim Faustkampf in "Jäger und Gejagte" war ich das erste mal so richtig, richtig froh, dass es einen automatischen Kampfmodus gibt (wer's gespielt hat, weiß wovon ich rede ;) ).

#2
[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=128982#post128982']PS: Beim Faustkampf in "Jäger und Gejagte" war ich das erste mal so richtig, richtig froh, dass es einen automatischen Kampfmodus gibt (wer's gespielt hat, weiß wovon ich rede ;) ).[/quote]
Hurra, jemand hat meinen Faustkampf gemacht :)
Und? Gewonnen?

#3
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=128984#post128984'][quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=128982#post128982']PS: Beim Faustkampf in "Jäger und Gejagte" war ich das erste mal so richtig, richtig froh, dass es einen automatischen Kampfmodus gibt (wer's gespielt hat, weiß wovon ich rede ;) ).[/quote]
Hurra, jemand hat meinen Faustkampf gemacht :)
Und? Gewonnen?[/quote]

Logo! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

Falls du jemals wieder an dieser Mega-Mod etwas tun willst:

Ich alter Schwernöter hatte ehrlicherweise versucht, etwas zu mogeln. :S Ich hatte halt zuviel Respekt vor dem Muskelpaket vor mir. ;(
Deshalb hatte ich außer den Hosen (recht vielen Dank, dass ich zumindest diese anbehalten durfte) zuerst noch die Blutscheibe mir umgehängt, was leider mein Gegner auf meiner nackten Hühnerbrust sofort bemerkte. Und in diesem Mogel-Fall hätte ich vielleicht einen saftigen Tritt in den Anus erwartet und dass ich mit Schimpf und Schande durch die Massen geprügelt worden währe - das hätte ich noch sehr stimmungsvoll und lustig gefunden :D Ist aber nur eine Idee von mir.

Wie gesagt: Hut ab - ganz, ganz feine Mod!
Zuletzt geändert von Mr_Riva am 11. Mai 2017, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“

cron