Verfasst: 01. Aug 2015, 13:25
Danke für dein Feedback und willkommen im Forum, Valance.
Zu einigen Punkten kann ich etwas sagen:
[quote='Valance','index.php?page=Thread&postID=112668#post112668']Gegner KI: Fernkämpfer sollten im Nahkampf auf Nahkampfwaffen wechseln.[/quote]
Ja, das Problem ist bekannt und noch nicht behoben. Mehr dazu kannst du hier nachlesen:
Kampf: umstellte Fernkämpfer lassen sich wehrlos vertrimmen...
Schützen verwenden im Nahkampf keine Nahkampfwaffen (v1.34)
[quote='Valance','index.php?page=Thread&postID=112668#post112668']Die Gruppenreihenfolge in Kämpfen nicht wild durcheinander würfeln![/quote]
Auch dieses Problem ist bekannt. Mit v1.35 wird dazu nun eine Lösung angeboten.
Mehr dazu kannst du hier nachlesen: Falscher Anführer nach nächtlichem Überfall [1.33a]
[quote='Valance','index.php?page=Thread&postID=112668#post112668']Keine Sprachausgabe in sich wiederholenden Gesprächen (vor allem in der Taverne), finde es auf Dauer störend,[/quote]
Ich denke, das ist Geschmacksache. Wenn ich den Sprecher im selben Dialog nicht mehr hören will, dann klicke ich ihn eben weg. So ist das bei vertonten Dialogen.
[quote='Valance','index.php?page=Thread&postID=112668#post112668']Bei der Charaktererstellung das 3D Model der Helden konfigurierbar machen.[/quote]
Dafür gibt es schon ein Feature-Request. Dein Anliegen kannst du im folgenden Thema finden:
Chargen: Merkmale wie Größe und Geburtstag/Schutzgottheit auswählbar machen
[quote='Valance','index.php?page=Thread&postID=112668#post112668']Wenn schon Questmarker für lokalisierte Orte (finde ich eigentlich ganz praktisch), dann bitte auch für z.B. die Quest mit der Zwingfeste.[/quote]
Das muss ich mir gleich mal anschauen, da ich davon ausging, das auch bei der Zwingfeste Questmarker angezeigt werden.
EDIT: Den Fehler wegen der fehlenden Questmarker-Anzeige habe ich gefunden und weitergeleitet.
Zu einigen Punkten kann ich etwas sagen:
[quote='Valance','index.php?page=Thread&postID=112668#post112668']Gegner KI: Fernkämpfer sollten im Nahkampf auf Nahkampfwaffen wechseln.[/quote]
Ja, das Problem ist bekannt und noch nicht behoben. Mehr dazu kannst du hier nachlesen:
Kampf: umstellte Fernkämpfer lassen sich wehrlos vertrimmen...
Schützen verwenden im Nahkampf keine Nahkampfwaffen (v1.34)
[quote='Valance','index.php?page=Thread&postID=112668#post112668']Die Gruppenreihenfolge in Kämpfen nicht wild durcheinander würfeln![/quote]
Auch dieses Problem ist bekannt. Mit v1.35 wird dazu nun eine Lösung angeboten.
Mehr dazu kannst du hier nachlesen: Falscher Anführer nach nächtlichem Überfall [1.33a]
[quote='Valance','index.php?page=Thread&postID=112668#post112668']Keine Sprachausgabe in sich wiederholenden Gesprächen (vor allem in der Taverne), finde es auf Dauer störend,[/quote]
Ich denke, das ist Geschmacksache. Wenn ich den Sprecher im selben Dialog nicht mehr hören will, dann klicke ich ihn eben weg. So ist das bei vertonten Dialogen.
[quote='Valance','index.php?page=Thread&postID=112668#post112668']Bei der Charaktererstellung das 3D Model der Helden konfigurierbar machen.[/quote]
Dafür gibt es schon ein Feature-Request. Dein Anliegen kannst du im folgenden Thema finden:
Chargen: Merkmale wie Größe und Geburtstag/Schutzgottheit auswählbar machen
[quote='Valance','index.php?page=Thread&postID=112668#post112668']Wenn schon Questmarker für lokalisierte Orte (finde ich eigentlich ganz praktisch), dann bitte auch für z.B. die Quest mit der Zwingfeste.[/quote]
Das muss ich mir gleich mal anschauen, da ich davon ausging, das auch bei der Zwingfeste Questmarker angezeigt werden.
EDIT: Den Fehler wegen der fehlenden Questmarker-Anzeige habe ich gefunden und weitergeleitet.