#2
[quote='spammerheini','index.php?page=Thread&postID=110523#post110523']Denke aber in dem 2 GB Patch war irgendwas mit drin wegen der Quests um Erika, der Ortschaft Orkhun und dem verliebten Thorwaler in Clanegh/Liskor.[/quote]
Ja, du hast automatisch auch die beiden erhältlichen DLCs "Ogertod" und "Für die Götter" bekommen.

[quote='spammerheini','index.php?page=Thread&postID=110523#post110523']viel zuviele Kämpfe, ich habe bereits gelesen das man mit dem 1.35 die Zufallsbegegnungen abschalten können soll.[/quote]
Im Originalspiel waren es aber auch so viele Kämpfe, wenn nicht sogar mehr, wenn wir jetzt die beiden DLCs mal nicht mitzählen. Also ist es doch genauso, wie damals. Wenn du aber weniger Kämpfe haben möchtest, da hast du richtig gelesen, kannst du mit dem Patch v1.35 zukünftig die Zufallskämpfe während der Rast ausschalten.

[quote='spammerheini','index.php?page=Thread&postID=110523#post110523']- die Attacke- und Paradepatzer sind so häufig das ich manchmal der Meinung bin...[/quote]
Tja, da habe ich wohl einen Leidensgenossen. :D Denn mir kommt das nämlich auch so vor. Aber sei beruhigt, es ist wirklich nur Zufall und beim Zufall passieren halt auch mal die merkwürdigsten Dinge. Du glaubst gar nicht, was ich bei meinen beiden Spieldurchgängen alles erleben musste. Und wenn ich dann nur was testen will, habe ich Resultate, die ich mir bei meinen Spieldurchgängen gewünscht hätte. :)

[quote='spammerheini','index.php?page=Thread&postID=110523#post110523']- Die Reisegeschwindigkeit im Gebirge?[/quote]
Bei Reisegeschwindigkeiten spielen einige Faktoren eine Rolle: Nicht jede Gebirgsstrecke ist gleich Gebirgsstrecke. Die Eine kann man besser begehen als die Andere. Dann spielt das Wetter noch eine Rolle. Wenn es kein schönes Wetter ist, kommst du nur langsam voran und wenn du miserables Wetter hast, sogar noch langsamer. Die Strecke zwischen Rybon und Thoss ist mit eine der Schlechtesten und so klettert deine Gruppe eigentlich mehr, als das sie läuft.

Ansonsten danke für deine Meinung zu Schick HD. :thumbup:

#3
Ich kann fast alle oben genannten Punkte nur unterstreichen. Das die Kampftalente nicht auf derselben Seite sind wie die anderen Talente, und dass man bei den Kampftalenten keinen Gesamtwert sieht, stört mich auch gewaltig.

Und ja, wer zu den Metatalente keine Komplettlösung geschrieben hat, versteht diese auch nicht, egal wie sehr man sich bemüht hat mit nem Hilfetext. Aus dem Grund bin ich auch kein Freund der Meta-Talente, die meiner Meinung nach nichts in einem Schick HD verloren haben, das auf DSA3 aufbaut.

Und leider hört man nicht bei jeder Stufe beim Stufenaufstieg ein akustisches Signal, warum auch immer. Hoffe das ist mit 1.35 gefixt.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“

cron