#1
Hört sich doch echt gut an. Wie damals gesagt, war ich in den Anfangstagen des Releases nicht dabei gewesen. Ich hatte erst mit v1.33a Schick HD begonnen und fand es super spielbar. Mit v1.34 ist alles noch ein Tick besser geworden. Und als ich heute am Tag schon von Steam erfahren habe, da fiel mir doch glatt ein, das ich noch kein Review geschrieben hatte. Das habe ich dann natürlich direkt nachgeholt. Also ich freue mich auf den Patch v1.35 und hoffe natürlich auch immer noch auf Schweif HD. :)

#2
Ich habe mich mal bei den Reviews umgeschaut und mit Freude festgestellt, dass sich die neuesten Reviews sehr positiv und angenehm differenziert lesen, wie lunatic schon schrieb! :) Ich hoffe das ist für die Crafties eine gute Motivation und eine Anerkennung dafür, dass sie drangeblieben sind und mit Hilfe der tollen Helfer und Mitentwickler aus der Community noch etwas tolles aus dem Produkt gemacht haben - und das ja immernoch aktiv tun. Herzlichen Dank nochmals an alle Beteiligten!

Zudem ist das sicher Gold wert in den Verhandlungen um eine Fortsetzung der Trilogie. Das Spiel gefällt jetzt und vermag zu überzeugen. Das ist die beste Basis für einen Nachfolger auf demselben Gerüst. :)

Habe selbst noch einen Review bei Steam verfasst: Review
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“