Credits - ein wenig enttäuscht

#1
Holla zusammen,

ein paar wissen eventuell noch wer ich bin. Habe in den frühen Anfängen dieses Spiels rege dazu beigetragen einige BUGs und nicht vorhandene Features rauszupatchen.

Nun hab ich mal wieder hier reingeschaut - stellte fest dass sogar gefixte Bugs wieder im Spiel sind (naja - kann passieren) und mir gedacht ich könne wenigstens mal bewundern dass ich namentlich im Spiel veröffentlich wurde.

Also Steam angeschmissen - während des Downloads damit geliebäugelt das aktuelle Werk doch nochmal anzutesten - und dann erstmal die Credits angesehen.

Aber irgendwie fehle ich da ...

Da nun ja am nächsten Patch gearbeitet wird - der eventuell der allerletzte ist - möchte ich darum bitten mich da nun noch mit aufzunehmen.

BTW: Das kommt ja nich von irgendwoher, CraftyRina hatte mich am 07.11.2013 angeschrieben ob ich (durch wahl der Community) in den Credits aufgenommen werden wolle. Und ich habe das gerne bejaht.

Anderes BTW: Hut ab vor Allen die so lange durchgehalten haben und aus diesem Spiel das gemacht haben, was es nun ist.

Weiteres BTW: Sollte es jemals eine Fortsetzung geben überlege ich ernsthaft mich selbst wieder dem Modding hier zu widmen.

Liebe Grüße, Turtle
Dateianhänge
DSA-Credits.JPG
DSA-Credits.JPG (148 KiB) 892 mal betrachtet

#2
[quote='Turtle','index.php?page=Thread&postID=105891#post105891']stellte fest dass sogar gefixte Bugs wieder im Spiel sind[/quote]
welche denn?

#4
Ja was ist denn da (Aufnahme in die Credits) schief gelaufen. Turtle wurde von der Community vorgeschlagen und auch gewählt. Laut seiner eigenen Aussage hat er das CraftyRina auch schriftlich per Mail bestätigt. Bitte noch ändern/erwähnen. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#5
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=105912#post105912']Ja was ist denn da (Aufnahme in die Credits) schief gelaufen. Turtle wurde von der Community vorgeschlagen und auch gewählt. Laut seiner eigenen Aussage hat er das CraftyRina auch schriftlich per Mail bestätigt. Bitte noch ändern/erwähnen.[/quote]

+1
MOD (SCHICK): bildschönes Aventurien 1.0 (über 80 weitere Ereignis Bilder)
SCHICK & STERN: Waffen- und Kampfwerte-Planer
MOD (SCHICK & STERN): SchickRE2DOSSound/SternHD2DOSSound - Sternenschweif Zaubersounds in SchickRE/Sternenschweif-HD)

#6
Vielen Dank für eure Zustimmung.

Es wäre für mich eine große Ehre wenn ihr das noch machen würdet.

Was die "Fehler" angeht die wieder drin sind:

Kann sein dass ich mich ein wenig vertue, da ich ja mit dem Modding selbst etwas verbesert hatte - es ging hier um die Gifte die keine Auswirkung haben.
[fixed 1.35] Angstgift und Schlafgift funktionieren nicht (v1.34)
Diese hatte ich seinerzeit in meiner MOD funktionsfähig gemacht. Ich weiss gar nicht genau ob es jemals im Spiel richtig reingepatcht wurde.

Liebe Grüße, Turtle

PS: Als Namen hätte ich gerne

Christian "Turtle" Baumann

in den Credits stehen. Big THX

#7
Unabhängig von der großen Ehre für Turtle, wurde hier eine schriftliche Zusage (CraftyRina per Mail) nicht eingehalten. Also bitte spätestens jetzt (Patch 1.35) noch in den Credits erwähnen bzw. aufnehmen. Alles andere wäre ein No-Go. Danke. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#8
[quote='Fairplay',index.php?page=Thread&postID=107502#post107502]Unabhängig von der großen Ehre für Turtle, wurde hier eine schriftliche Zusage (CraftyRina per Mail) nicht eingehalten. Also bitte spätestens jetzt (Patch 1.35) noch in den Credits erwähnen bzw. aufnehmen. Alles andere wäre ein No-Go. Danke. :)[/quote]

Was ich im übrigen auch nicht sooo schlimm finde. Jeder macht mal Fehler - ich kann meine garnicht zählen ... hehe.
Aber es scheint ja die letzte Chance zu sein mit dem kommenden Patch.

#9
Der Patch ist da. Die Credits sind unverändert.
Und nu ?


Korrigiere: Ob wirklich unverändert weiss ich nicht, aber ich fand mich nicht wieder. Ich schau mir's nochmal an.

#13
[quote='Gerion','index.php?page=Thread&postID=115456#post115456']Setzt ihr den Punkt bitte noch auf die Liste?[/quote]
Brauchen wir nicht mehr, da Turtle nun bei den Credits dabeisteht. :)
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“