[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=115453#post115453']Ein weiteres Lob von mir für die vielen kleinen Ereignisse unterwegs auf Reisen als auch in Ortschaften.[/quote]
DSA du sagst hier, das du auch in den Ortschaften kleine Ereignisse hattest. Daher dachte ich das. Die meisten neuen Häuserereignisse mit einem gelben Stern auf der Karte kommen von der Mod "Stadtleben". :)

[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=115495#post115495']Wobei ja auch einige Sachen, wie die verschiedenen Taschendiebe im Patch (oder DLC?) enthalten waren.[/quote]
Ja, aber neue Häuser mit gelben Sternen führt hauptsächlich die Mod "Stadtleben" ein. Durch den Free-DLC kommen:

[spoiler]Die Taschendiebe, die Kutsche und die Sternschnuppe und die Bettler wurden erweitert. Als einzig neues Hausereignis gibt es den Schwarzen Finger.[/spoiler]
Zuletzt geändert von Lares am 04. Sep 2015, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.

[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=115469#post115469']
Verwendet Ihr beiden (Fairplay und DSA) auch zufällig die Mod "Stadtleben"?[/quote]
Ja ich verwende diese Mod und natürlich auch andere Mods. Ich verwende alle kompatiblen Mods (P.1.35), falls ich nichts übersehen habe.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“