#2
Hm... Du kannst auch Baldurs Gate mit Deiner eigenen Party/ Heldengruppe spielen, ich habe das am Anfang nur gemacht. Einfach ein Multiplayerspiel starten und vorher sechs Helden generieren. Aber irgendwann hab ich das gelassen, die Gruppen Chars in BG sind doch schrullig genug um wirklich witzig und einzigartig zu sein.

#3
[quote='Alriin','index.php?page=Thread&postID=98098#post98098']Für die "Räumung" von Daspota benötigte ich fast drei Wochen (mit Hin und Her reisen, Beute verkaufen und Wunden lecken).[/quote]
Ich lass mir da sogar richtig Zeit dabei. Für das komplette ausräumen von Daspota benötige ich so um die 4-6 Wochen. Ich hebe mir Daspota dazu auch immer nur für die Wintermonate auf. Dadurch vergeht bei mir schließlich schon fast ein halber Winter. :)

#4
Eine schöne, gute und auch richtige Zusammenfassung/Statement von Alriin, das kann man (fast) unkommentiert so stehen lassen. :)
Insgesamt 750 AP zu Beginn oder extra Talentpunkte zum Ende dazu hexen, das geht gar nicht. Schande auf dein Haupt. ;)
Die komlette Säuberung von dem frechen "Drecksnest" Daspota, gefällt mir. Das mache ich auch immer so. :thumbsup:
Danke für das große Lob an die Community hier und auch ich hoffe noch auf eine zeitgemäße neue Südland-Trilogie HD,
natürlich erst nach der fertigen Nordland-Trilogie HD. :thumbup:
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“