[quote='Korgoth','index.php?page=Thread&postID=15733#post15733']Ist die Unity Engine nicht frei Modbar? sry,habe davon überhaupt keine Ahnung.[/quote]Man kann variablen ändern usw. aber 3D Modelle sind nicht selbst veränderbar - dafür müsste man den development kit für das Spiel mit releasen/eine modding Schnittstelle erstellen... soweit ich das verstanden hab.
Darum sind die Modelle teilweise auch so grottig, weil sie so gekauft wurden... ja, das sind irgendwälche billigen stock models.
[quote='Mandara','index.php?page=Thread&postID=16629#post16629']Das stört mich allerdings auch sehr. Ich würde die Frisur, Haar/Hautfarbe und Kleidung gern meinen Portraits anpassen. Ist irgendwie nicht so stimmig wenn eine blonde Auelfe mit PINKEN (!!!!) Haaren rumläuft.
Lg[/quote]...und die Leute haben sich aufgeregt das man bei Shadowrun zu wenig Erstellungsmöglichkeiten hat.
Lg[/quote]...und die Leute haben sich aufgeregt das man bei Shadowrun zu wenig Erstellungsmöglichkeiten hat.

Ich habe erst gestern mitbekommen, dass es dieses Remake überhaupt gibt ... und das auch nur weil es bei Steam unter den Neuigkeiten auftauchte. Ich hatte also keine Langzeiterwartungen, die enttäuscht werden konnten. Spiel natürlich sofort gekauft (schließlich erinnere ich mich noch gerne der Gefechte mit den Eltern damals: "Ach komm, nur noch 5 Minuten ..."
)
Ich bin inzwischen froh, dass meine Vorfreude nur 5 Stunden lang war (Kauf in der Mittagspause im Büro bis Installation daheim). Es begann mit einem Crash, dann ging es weiter mit eher häßlichen Charaktermodellen bei der Erschaffung (diese bartlosen unförmigen Zwerge ... schauder), etwas Frust mit den Bildern ("Wieso hat der jetzt dieses Gesicht! Ich hatte ein anderes gewählt!") und dann der erste Kampf. Nix geht, die Kamera ist stur über dem anderen Ende des Kampfbereiches fixiert, beim maximalen Rauszoomen kann ich dann so grade meine Gruppe sehen, die darüber hinaus nix gebacken bekommt. Ergebnis: Ausgeschaltet, statt dessen 2 Stunden Shadowrun Returns gespielt und heute im Forum angemeldet und geschockt wie viele Bugs schon gemeldet wurden und wie sauer die Leute sind. Ich werde auf jeden Fall ein eventuelles Remake von Sternenschweif oder Schatten über Riva nicht kaufen, wenn es wieder von diesen Leuten erstellt wird (höchstens aus der Grabbelkiste für 2.50 oder so
).

Ich bin inzwischen froh, dass meine Vorfreude nur 5 Stunden lang war (Kauf in der Mittagspause im Büro bis Installation daheim). Es begann mit einem Crash, dann ging es weiter mit eher häßlichen Charaktermodellen bei der Erschaffung (diese bartlosen unförmigen Zwerge ... schauder), etwas Frust mit den Bildern ("Wieso hat der jetzt dieses Gesicht! Ich hatte ein anderes gewählt!") und dann der erste Kampf. Nix geht, die Kamera ist stur über dem anderen Ende des Kampfbereiches fixiert, beim maximalen Rauszoomen kann ich dann so grade meine Gruppe sehen, die darüber hinaus nix gebacken bekommt. Ergebnis: Ausgeschaltet, statt dessen 2 Stunden Shadowrun Returns gespielt und heute im Forum angemeldet und geschockt wie viele Bugs schon gemeldet wurden und wie sauer die Leute sind. Ich werde auf jeden Fall ein eventuelles Remake von Sternenschweif oder Schatten über Riva nicht kaufen, wenn es wieder von diesen Leuten erstellt wird (höchstens aus der Grabbelkiste für 2.50 oder so

Sanctus Borbarad, adiuva me!