[quote='Ommaschupser','index.php?page=Thread&postID=65999#post65999']Jetzt mal ernsthaft: Was soll einem diese Werbesendung sagen?[/quote]Also ich empfinde obiges als eine sachliche Auflistung persönlicher Meinungen, gepaart sachlicher Kritik. Daran finde ich nichts auszusetzen.

[quote='Ommaschupser','index.php?page=Thread&postID=65999#post65999']Nur was soll dieses Statement denen bringen, die eben nicht damit zufrieden sind? Die, die etwas Besseres wollen, die das wollen was ihnen versprochen worden ist und wofür sie (wie auch ich) ohne nachzudenken Geld augegeben haben, weil man DSA las und sich einbildete ein ausgereiftes, in sich schlüssiges Produkt zu kaufen?[/quote]Um es kurz zu halten: nichts! Wer nach dem kommenden Patch 1.32 nach wie vor unzufrieden ist, wird es vermutlich wohl auch bleiben.

[quote='Ommaschupser','index.php?page=Thread&postID=65999#post65999']Hier eines von unzähligen Zitaten zu diesen Thema:

Unzufriedenheit ist der erste Schritt in Richtung Fortschritt; für den Einzelnen wie für die Nation.
Oscar Wilde Zitatquelle: Eine Frau ohne Bedeutung[/quote]Oh, Zitate. Immer wieder schön. Hab ich auch welche von:

"Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt."
Arthur Schopenhauer (1788 - 1860)

"Nörgeln ist das allerschlimmste, keiner ist davon erbaut;
keiner fährt, und wär’s der Dümmste, gern aus seiner werten Haut."
Wilhelm Busch (1832 - 1908 )

"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte."
Berthold Auerbach (1812 - 1882)

"Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl."
Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Nun, ich denke dass reicht ;)
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

@Blanidur

Komplettes :thumbsup:

Deine Zitatsammlung fand ich wirklich super passend.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Lasst uns sehen "When it´s done" aber welten werden keine mehr bewegt.

Die Ausführungen von Adarion sind völlig okay und ruhig vorgetragen worden. Lob und Kritik ist beides dabei, das ist seine Meinung, die hat er geäußert.

Omaschupser sagt ja schon selbst: ohne nachzudenken Geld augegeben für ein DSA Produkt und sich selber einbilden ein ausgereiftes, in sich schlüssiges Spiel zu besitzen. Was soll man dazu noch sagen ?!

Mein Zitat heute lautet und hat nur entfernt damit etwas zu tun:
"Wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt." ;)
Mark Twain (1835 - 1910), eigentlich Samuel Langhorne Clemens, ein bekannter US-amerikanischer Erzähler und Satiriker.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

Klar habe ich verstanden was Du meinst. Du aber nicht, was Adarion meinte.

Gut, also Wechsel von Zitaten zu Vergleichen. Um beim Fußpilz zu bleiben, schrieb Adarion in etwa folgendes:

Ich habe Fußpilz und hab mir da so ne Salbe gekauft. Viele meinten, die taugt nix, aber ich hatte früher mal eine Salbe, die hieß etwa genauso und war nicht schlecht. Nun, ich hab also die neue Salbe ausprobiert und muss sagen, so schlecht wie ich gehört habe, ist sie nicht. Okay, der Fußpilz war nicht nach 3 Tagen weg, sondern erst nach 3 Wochen. Aber hey, er ist weg. Das finde ich gut. Ihr liebe Firma solltet aber daran arbeiten, dass sie wirklich auch nach 3 Tagen ihre volle Wirkung entfaltet. Ausserdem ist sie zu flüssig und lässt sich schwer auftragen. Macht sie doch bitte ein bischen zäher. Auch ist die Tube ein wenig zu klein. Na, aber die Packung ansich hat mir gefallen.

Kurz gesagt, so schlecht wie alle sagen, ist sie Salbe garnicht. Gut, größere Pharmafirmen haben Bessere. Aber hey, wenn ihr die Dinge oben noch ausbessert, könnte sie wieder so gut werden wie die, welche ich damals hatte. Übrigens, ne Tube für 2 Füße fände ich toll!

Na, auch verstanden was Adarion meinte? :D
"Ein Scherz hat oft gefruchtet, wo der Ernst nur Widerstand hervorzurufen pflegte." - August von Platen

Hoffentlich ist auch der Threadersteller Adarion darüber amüsiert.
Witzig fand ich die Ausführung von Adarion, der noch niemals Schicksalsklinge gespielt hat, wohl aber von Schweif und SüR begeistert war: Ein Freund hat sich das HD Remake Schick gekauft, der fand es so gruselig schlecht, das er es mir geschenkt hat. Das ist wahre Freundschaft unter Männern. So ähnlich stelle ich mir vor, ist die Jungfrau auch zum Kind gekommen. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Lob & Tadel“