Version 1.10

#1
Der Vollständigkeit halber hier noch einmal der komplette Change Log.


Hallo ihr Glücksritter und Abenteurer Aventuriens!

Wir bringen frohe Kunde aus dem besetzten Lowangen! Nachdem Orks unsere Kundschafter immer wieder in Scharmützeln zurückgedrängt hatten, sind endlich die ersten Karawanen mit neuen Hilfsgütern eingetroffen.

Vielfach wurde nun das in Mitleidenschaft gezogene Svellttal neu errichtet und repariert und ihr, werte Abenteurer dürft nun gütlich tun an dem, was die Völker Aventuriens euch gereicht.

Wohlan, verkündet werden diese Dinge:

Features:
  • Alle Erwähnungen von Zauber sind jetzt kursiv dargestellt (Danke, Praiodan!)
  • Der Keyworddialog mit der Sumpfhexe wurde erweitert
  • Zum Stichwort "Waffen" gibt es korrigierte und neue Texte
  • In Arsingen besteht nun die Möglichkeit, Kleider färben zu lassen
  • In Lowangen können jetzt Gegenstände entflucht werden (Danke, Archoran!)
  • In Nordhag gibt es einen neuen Händler
  • In Tjolmar gibt es jetzt auch die Möglichkeit, den Verlauf des Orkkrieges nachzulesen
  • Lowangen hat jetzt einen Kartographen
  • Tjolmar verfügt nun über eine Markthalle
  • Binge: Das entfachte Tagwerk macht die Binge jetzt ordentlich hell.
  • Binge: Das Erklimmen der Grubenrampe wurde verbessert (Danke, Archoran!)
  • Binge: Der Rest der Gruppe kann nun der Rutschpartie des Anführers direkt folgen
  • Binge: In einigen Truhen können jetzt Dinge gelagert werden
  • Binge: Schmutzige Zwerge waschen sich in der Binge nicht mehr
  • Binge: Vom kleinen Wasserfall in der Binge kann jetzt getrunken werden
  • Blutzinnen: Der kleine goldene Schlüssel, der Luchsschlüssel und der Kupferschlüssel haben eine Funktion bekommen
  • Blutzinnen: Es gibt jetzt eine weitere Route, um die Zinnen unbemerkt zu verlassen auch Solospiel-/Pazifismus-geeignet
  • Blutzinnen: In einer Zelle können jetzt improvisierte Wurfgeschosse gefunden werden
  • Blutzinnen: Orkpatroullien tragen zufällige Heilkräuter und Fackeln mit sich herum
  • Im Sumpf gibt es jetzt eine gute Auswahl neuer Zufallsereignisse
  • Im Sumpf gibt es jetzt einen kleinen und einen großen Aussichtspunkt
  • Im Sumpf wird die Karte etwas besser aufgedeckt
  • In den Blutzinnen gibt es jetzt etwas weniger Bogenschützen
  • In den Blutzinnen wird jetzt tatsächlich Alarm ausgelöst
  • In der Binge können die Helden jetzt ihrer Goldgier erliegen
  • In Truhen gefundene Wurfwaffen treten jetzt verstärkt im Rudel auf (neues Spiel notwendig)
  • Kanäle im Kellergewölbe können etwas leichter verlassen werden
  • Kellergewölbe: Vor dem freiwilligen Betreten des Labyrinths wird gewarnt
  • Solo: Die Blutzinnen sind Solo-freundlicher geworden
  • Sumpf: an den beiden Unterständen im Nordosten lagert jetzt Reparaturbedarf
  • Sumpf: Der südöstliche Ausgang wurde überarbeitet
  • TDN: Es erfolgt jetzt eine Abfrage vor dem Verlassen des Gewölbes
  • Blutzinnen: Das Alarm-Ereignis wurde überarbeitet
  • Blutzinnen: Das große-Halle-Ereignis wurde überarbeitet
  • Blutzinnen: Das Tairach-Priester-Ereignis wurde überarbeitet
  • Der Kesselflicker hat nun eine Feldschmiede dabei
  • Es ist jetzt etwas leichter, den besonderen Wasserschlauch zu finden
  • Neues Event in Städten: Kräuter finden
  • Verlauf des Orkkrieges: Beim Text zur Schlacht auf den Silkwiesen wird jetzt auch mitgeteilt, wer die Schlacht gewonnen hat
  • Während der letzten Reise nach Kvirasim vergeht jetzt Zeit
  • Barfüßiges Laufen hat nun spürbarere Auswirkungen
  • Beim vereinfachten Stufenaufstieg (und im Waffenvergleichstooltip) werden Komma-5-Werte jetzt aufgerundet. Das heißt: mehr LE und AE pro Aufstieg
  • Comfort: Wenn der Weg bekannt ist, kann Lowangen auch über die Reisekarte verlassen werden
  • Das Sumpf-Stoßgebet hat jetzt nachhaltige Wirkung
  • Das wiederholte Spenden an der Regenbogenbrücke wurde vereinfacht
  • Der Kristallomant gibt jetzt dezente Hinweise darauf, WIE unausgeglichen der Handel seiner Meinung nach ist
  • Der Kristallomant verkauft jetzt auch Fischfangzubehör
  • Die Einteilung der Routentypen (Wald, Berg etc) wurde überarbeitet
  • Die Helden können des Nächtens wieder beklaut werden
  • Die Waffenpflege wurde deutlich vereinfacht
  • Es gibt jetzt unterschiedliche Raumangstschwellenwerte (je nach Beklemmung durch den Dungeonabschnitt)
  • Helden können jetzt etwas mehr Gewicht tragen und bleiben dabei beweglicher.
  • Höhenangst kann jetzt einen merklichen Einfluss auf Wanderungen im Gebirge haben
  • Hotkeys! (Kampf)
    · C wie Center oder auch Camera = Auf Charakter zentrieren
    · A wie Auto = Autokampf
    · W wie wait = Bis Rundenende warten
    · R wie repeat = Aktion wiederholen
    · Space ist bereits "Charakter überspringen"
  • In allen Dungeons können offene (nicht eingetretene) Türen wieder geschlossen werden
  • Kämpfe werfen für hochstufige Helden jetzt ein bissli mehr Abenteuerpunkte ab
  • Orks benutzen jetzt maßgeblich orkische Waffen
  • Schmiede sind günstiger geworden
  • Schneeschuhe schonen jetzt im Winter und Gebirge die Ausdauer
  • Solo: Das Spiel ist deutlich geeigneter für Solo-Durchläufe geworden
  • Spezialhändler nehmen jetzt ihre Ware zurück, wenn man versehentlich ihr gesamtes Inventar eingesteckt hat
  • Vor dem Sumpfhexenkampf wird jetzt ein Autosave angelegt
  • Winterkleidung im Sommer hat nun spürbarere Auswirkungen
  • 2D-Bilder Fullscreen zu besonderen Anlässen
  • 2D-Bilder statt Inside Scenes für Gashok, Golem und Hensger
  • Austausch fünfer GUI-Symbole für intuitivere Steuerung (Danke, Torxes!)
  • Beim Erstbetreten der großen Städte wird nun ein Fullscreen-Bild eingeblendet
  • Das Monsterporträt Bär wurde verschönert
  • Das Monsterporträt der Spinnenkönigin wurde angepasst
  • Die Quest zur Verfolgung der Kampfmagier wurde bebildert (Danke, Drawer!)
  • Der Dialog mit Arkandor wurde bebildert (Danke, Torxes!)
  • Der Dialog mit den Kampfmagiern wurde bebildert (Danke, Torxes!)
  • Der Dialog mit der Sumpfranze wurde bebildert (Danke, Torxes!)
  • Der Schäfer hat ein Fullscreen-Bild bekommen (Danke, Drawer!)
  • Die Fähren bei Tiefhusen und Hilvalla haben eine Inside-Screen bekommen
  • Die Porträts von Oger, Orks und Säbelzahntiger waren beim Zahnbleeching
  • Die Waldschrat-Attacke hat ein Dialogbild bekommen
  • Es gibt 25 z.T. komplett neue Heldenporträts!
  • Klassenbeschreibungen zeigen jetzt stimmungsvolle Fullscreen-Bilder
  • Marktstände verfügen nun über ein Dialogbild
  • Araxgift kann nun selber gebraut werden
  • Bastardschwerter werden jetzt mit dem Talent Schwerter geführt
  • Das Bannschwert wurde verbessert
  • Das Spiegelamulett hat jetzt einen praktischen Nutzen
  • Der Löwnsäbel ist jetzt unzerbrechlich
  • Der magische silberne Ring hat einen (permanenten) Zauber bekommen
  • Die Asthenil-Waffen wurden überarbeitet und haben jetzt eine ganz besondere Eigenschaft
  • Die goldene Wurfaxt hat jetzt besondere Eigenschaften
  • Die Kristallkugel gibt jetzt schon beim Tragen (statt nur beim Ausrüsten) einen Gefahrensinnbonus.
  • Die Roben wurden komplett überarbeitet
  • Es können jetzt auch direkt mehrere Einbeeren auf einmal verzehrt werden
  • Fadenschein hat ein Piktogrammes bekommen und wirkt jetzt auch bei den Kleinen
  • Fernwaffen haben jetzt auch ini-Modifikatoren
  • Giftaufbringung auf Dolche, besondere (=nicht stapelbare) Wurfwaffen und Speere gibt jetzt auch 3 Giftanwendungen
  • In der Binge ist jetzt ein meisterlicher Kriegshammer versteckt (neues Spiel notwendig)
  • Mit brennenden Fackeln und Laternen können jetzt weitere Gegenstände entzündet werden
  • Mit neuen Peitschen können jetzt Gegner von den Füßen geholt werden
  • neues Item: Löchrige Tuchrüstung
  • neues Item: Rostiger Orkhelm
  • neues Item: Verbeultes Plattenzeug
  • neues Item: Verdorbenes Essen
  • Öl ist deutlich erschwinglicher geworden
  • Pike und Drachentöter erschweren jetzt die gegnerische Attacke um 4.
  • Vulkanglasdolche und Zauberstäbe werfen mehr Gewinn ab
  • Wir wünschen viel Vergnügen beim Ilmenblattrauchen!
  • Wurfaxtstapel wurden etwas vergrößert
  • Der defensive Kampfstil erhöht nun auch den Ausweichen-Wert und ist gleichzeitig Finte
  • Der Kampf gegen Arkandor wurde überarbeitet
  • Der Schlingerkampf wurde etwas verbessert
  • Die Kampfarenen im Sumpf wurden überarbeitet
  • Die Kämpfe gegen Kampfmagier und Elfenveteranen können jetzt für mittelstufige Helden mehr Erfahrungspunkte geben
  • Die Sumpfhexe hat eine eigene Kampfarena bekommen
  • Die Sumpfhexenkreaturen werfen jetzt mehr AP ab
  • erlegte Bären geben jetzt eine bärige Portion Fleisch
  • erlegte Schröter sind tatsächlich essbar
  • Magiebegabte Gegner zaubern etwas mehr
  • Sumpf: Orks und Untote können gegeneinander kämpfen
  • Sumpfrantzen fliehen jetzt, wenn genug Tiere des Rudels gestorben sind
  • Modability: "Dwarf Boots 1", "Robe Shoes", "Maiden Shoe", "Dwarf Boots 2", "Barmaid2 Boots" und "Bandit Bootfur" verfügbar
  • Modability: getEquipped liefert auch prefdisp zurück
  • Modability: getEquipped liefert jetzt auch den Basis-Bruchfaktor zurück, und ob die Waffe selbst repariert werden kann
  • Modability: Es gibt nun die neuen Modifikatoren "evade" und "oppEvade", um den Ausweichenwert von aktuellem Charakter oder etwaigem Ziel zu verändern
  • Über die Konsole ist jetzt ein Soundcheck-Menü erreichbar - per startdlg("soundcheck")
  • Der Soundcheck ist auch nach Spielende per Kvirasim-Big-Band möglich
  • Korima ist jetzt deutlich besser (neues Spiel notwendig)
  • Korima verkauft jetzt einen besseren Zweihänder
  • Die Kampfmagier können jetzt verfolgt werden
  • Die Queste im Sumpf wurde komplett überarbeitet
  • Die Sumpfhexe ist jetzt in der Lage, den Helden vielfältig zu helfen
  • Dragen hat jetzt einen Hinweis, wo Vindaria wohnt
  • Es gibt jetzt Abenteuerpunkte beim Abschluss der Quest „Das Goldauge“
  • Es wurde mit 2D-Bildern ein Outro erstellt
  • Im Kellergewölbe erhält man jetzt nach 100 Triggern den Hinweis, den Eingang noch einmal zu prüfen
  • Stichwort Ingramosch wird jetzt erst am Ende der Quest entfernt und nicht schon zum Eingang des Gewölbes
  • TDN: Die Begegnungen mit dem namenlosen Magier sind jetzt nachvollziehbarer
  • Wie schon von Hagebar, Sohn der Haralda berichtet, gibt ein neues Ereignis am Finsterkopp
  • Die Blutzinnen können jetzt auch am Südeingang betreten werden
  • Während einer Reise wird jetzt der aktuelle Streckentyp in der Konsole gezeigt
  • Bei misslungenem Ladendiebstahl wird die Schweigegeldsumme im Dialog angezeigt
  • Das Talent "Kriegskunst" kann jetzt Einfluss auf die Initiative in einem Kampf nehmen
  • Der Solidirid ist jetzt sinnvoll einsetzbar (Danke, Archoran!)
  • Der Zauber "In See und Fluss" ist jetzt einsetzbar
  • Die Proben für Alchemie-Anwendung wurden etwas vereinfacht
  • In Alchemierezepten wird jetzt auch die Herstellungsschwierigkeit angegeben
  • Items können jetzt auch per Ignifaxius entzündet werden
  • Körperbeherrschung kann jetzt den Ausweichenwert im Kampf verbessern
  • Mit Axxeleratus kann jetzt auch besser ausgewichen werden
  • Probe für das Feilschen beim Händler etwas erleichtert

Bug Fixes:
  • Auch wenn man in Lowangen schon mit anderen speziellen Personen geredet hat, redet jetzt Dragan mit einem
  • Gashoks Bürger können in Dialogen nicht mehr beliebig oft zu verzaubern versucht werden
  • Hiltorp: Budrim, Sohn des Ebbo, lästert nicht mehr über sein eigenes Volk
  • Im Sumpf beim Heidekraut spricht der Held sich nicht mehr selbst an, wenn er das Dokument bei sich trägt
  • In den Blutzinnen sind die Ebenen jetzt richtig nummeriert
  • Reichlich Tipp- und Rechtschreibefehler wurden korrigiert
  • Aus dem Brunnen in Sibra kann man jetzt leichter trinken
  • Erholt von Tiefhusen heißt jetzt Erhold von Tiefhusen
  • Finsterkoppen und Lowangen: Die Regeneration über Nacht beachtet besser die Heldenausrüstung
  • Finsterkoppen: An der finsterkoppener Zwergenkrämerin kann man sich nicht mehr reich handeln
  • Ihr Sonderangebot selbst bleibt aber erhalten.
  • Finsterkoppen: Entscheidet man sich doch gegen eine Übernachtung in Finsterkoppen, kann man jetzt auch das Zwergenhaus wieder verlassen
  • in Gashok wird jetzt tatsächlich kein Alkohol mehr ausgeschenkt
  • Kvirasim: Beim Klick auf die Kräuterhändlerin wird nun auch das korrekte Händler-Inventar geöffnet
  • Vor dem Betreten Lowangens wird noch einmal vorgeschlagen, sich auf den Aufenthalt vorzubereiten
  • Binge: Das Hauptportal der Binge ist nun etwas leichter zu verlassen
  • Binge: Die Dietriche-fressende Truhe in der Finsterkoppenbinge ist nun nicht mehr ganz so hungrig. (Dieses Mal wirklich)
  • Binge: Die Kupferschlüsseltür lässt sich nicht mehr mit dem Doppelbartschlüssel öffnen
  • Binge: Solo-Helden können jetzt die Grube in der Binge überspringen
  • Binge: Tote Helden versengen nicht mehr beim Golem
  • Blutzinnen: Bei der Spinnenkönigin kann man nun nicht mehr von den Toten auferstehen
  • Blutzinnen: Beim Kampfmagier in der Zelle gibt es nur noch einmal die AP
  • Blutzinnen: Der goldene Brillenschlüssel wird nun nach Benutzung korrekt entfernt
  • Blutzinnen: Der Lavasee in den Blutzinnen ist kein Loch ohne Boden mehr
  • Blutzinnen: Die Tairach-Truhe kann jetzt leichter angeklickt werden
  • Blutzinnen: Ein Lagerregal in den Blutzinnen stellt nun eine konkrete Frage.
  • Blutzinnen: Entleerte Strohhaufen werden jetzt als solche erkannt
  • Blutzinnen: Es ist jetzt etwas weniger wahrscheinlich Spinnen zu begegenen
  • Blutzinnen: Fehler "Erster Schlafsaal orkfrei - alle Schlafsäle orkfrei" behoben
  • Blutzinnen: Nicht mehr alle Türen sind verschlossen
  • Blutzinnen: Raumangst wird nach den Verlassen der Blutzinnen (der echten Ebene 2) wieder zurückgesetzt
  • Blutzinnen: Sie sind am Haupteingang jetzt leichter zu verlassen
  • Blutzinnen: Solo-Helden bekommen jetzt auch Ap für das Finden von Geheimtüren
  • Blutzinnen: Trigger werden nicht mehr doppelt ausgelöst
  • Kellergewölbe: Der Kletterparcour wurde vereinfacht und die Belohnung erhöht
  • Kellergewölbe: Die Gassenwissenproben funktionieren jetzt richtig
  • Kellergewölbe: Die letzte Tür ist nicht länger verschlossen
  • Kellergewölbe: Es kann jetzt auch die letzte Stufe überschritten werden.
  • Kellergewölbe: Fehlerbehebung beim Verlassen im Solo-Spiel
  • Kellergewölbe: Spoiler aus der Konsole bei AP-Vergabe entfernt
  • Sumpf: Auch im Sumpf kann jetzt nach Munition gesucht werden
  • TDN: Amuletteile können nach öffnen der Tür nicht mehr eingesammelt werden
  • TDN: Der Klauenfund kann keine leere Heldengruppe mehr provozieren.
  • TDN: Die Gong-Kämpfe wiederholen sich nicht mehr unendlich oft
  • TDN: mögliche Fehler beim Verlassen des Tempels behoben
  • TDN: NPCs, die nicht in der aktiven Gruppe sind, versuchen nicht mehr in der 3. Ebene zu fliehen
  • Das gefahrlose Häuten des Basilisken ist jetzt möglich
  • Der Fährmann in Svellmia ist wieder ansprechbar
  • Der Otter kann jetzt fachmännisch gehäutet werden
  • Der Rehjäger benutzt nun bevorzugt seine bevorzugte Jagdwaffe
  • Die Basilisk-Pestilenz wurde etwas abgemildert: Die *max.* Lebensenergie kann nicht unter 10 fallen; sterben ist aber weiterhin möglich
  • Die Preise im Bordell werden jetzt richtig berechnet
  • Mit Zwergenarmbrust und Dreizack können Rehe jetzt auch gejagd werden
  • Orklager: Besondere Gegenstände bleiben den Helden erhalten
  • Agdan und der Vinsalter kümmern sich jetzt besser um ihren persönlichen Besitz
  • Die Anzahl der Talent-Steigerungsversuche pro Talentwertsteigerung (vereinfachte Steigerung) wurde revisioniert
  • Händler erzürnen nicht mehr bei erfolgreichem Feilschen
  • In allen Dungeons kann man jetzt während einer Rast überfallen werden
  • Travia-Schutzgott: Heilkunde Gift gegen Heilkunde Krankheit eingetauscht
  • Das Icon des goldenen Brillenschlüssels wurde verschönert
  • Neues Dialogbild für die Begegnung mit der Bärin
  • Rotgefärbte Orkhaare leuchten jetzt weniger stark
  • Tiefhusen hisst wieder farbige Flaggen
  • (meisterliche) Speere werden jetzt korrekt zweihändig geführt
  • Auch Hexen brauchen jetzt für Ihre Rituale Zeit (24 h)
  • Bannstaub, Lotosgift und meisterliche Tuzakmesser sind erschwinglicher geworden
  • Das Gewicht der Schleuder-Munition wurde korrigiert
  • Das Ritual für den 4. Kugelzauber der Hexe funktioniert wieder
  • Der Dreizack kann jetzt einhändig geführt werden
  • Der Gruufhai, Löwensäbel und zahlreiche weitere Waffen wurden korrigiert
  • Der Name orkischer Kleidung wird wieder korrekt angezeigt
  • Der Ringelpanzer erzielt nun einen deutlich angemesseneren Preis
  • Der Stoßspeer ist jetzt auch von Zwergen nutzbar
  • Die Bezeichnung der Kettenhaube erinnert nicht mehr an Eisenhelme
  • Die Drachenklaue hat jetzt nach Questabschluss noch immer eine Bezeichnung
  • Die geheimen Anti-Elixiere funktionieren jetzt
  • Die Pike kann nicht mehr von Hexen, Magiern und Druiden genutzt werden
  • Die TP/KK von Ochsenherde und Byakka wurden korrigiert
  • Die Zwergenrüstung kann man jetzt auch durch das Heerlager der Orks hindurch behalten
  • Erbeutete Vulkanglasdolche sind jetzt von jedem verwendbar
  • Gewicht und Wert der Koboldgeschenke wurde korrigiert
  • Importierte Seeleninstrumente können nun einmalig einem Besitzer zugewiesen werden.
  • Klangglockenblumen und meisterliche Laute sind jetzt zu einem angemessenen Preis verkäuflich
  • Name und Beschreibung der grünen Robe (deutsch) korrigiert
  • Orkische Bronzeflaschen können jetzt auch ausgetrunken werden, ohne den Inhalt zu kennen
  • seltene Fehler in der Anzünden-Funktion wurden behoben
  • Stumpfe Hiebwaffen sind nicht mehr zu vergiften und zu schleifen
  • Uuz'Dornak erzielt jetzt einen angemessenen Preis
  • Verkaufspreise von Waffen bei Waffenmarktständen deutlich erhöht (fast wie im Laden); analog Käuterartikel
  • Wurfgifte und -tinkturen erzielen ihren besten Erlös wieder beim Kräuterhändler
  • Agdan ist jetzt nach seiner Befreiung im Kampf weniger selbstmörderisch
  • Auch Gegner können jetzt Angst vor Untoten und Dämonen haben
  • Der Kampf mit Arkandor wurde interessanter gestaltet
  • Der Kampfschaden bei Schadensresistenzen und beim Gardinium-Zauber wird nun korrekt berechnet
  • Die "niedergeworfen"-Nachricht wurde erweitert
  • Feuergeister verursachen jetzt ihrer Natur gemäß Feuerschaden
  • Immunität gegen Feuer funktioniert wieder
  • Kämpfer können wieder Patzer erleiden
  • Kritische Treffer von Raubkatzen werden jetzt besser in der Konsole angezeigt
  • Skelette sind nicht mehr resistent gegen Schnittschaden
  • Solo: Im Kampftutorial müssen Solo-Helden den Trainer nicht mehr in der Gruppe angreifen
  • Wenn Gegner ausweichen wird jetzt korrekt "oppEvade" statt "oppPA" berücksichtigt
  • Tempelfahnen können nun wieder per Mod ersetzt werden
  • Zaubersprüche mit ZfW kleiner -90 werden auch bei "vollständiger Ansicht" nicht mehr im Charakterblatt angezeigt.
  • Yosmina kann jetzt als NPC die Gruppe begleiten
  • Stichwort Aboralm wird jetzt nach Questende entfernt
  • Beim Betreten von Kvirasim wird man nicht direkt wieder auf die Reisekarte geworfen
  • Der Wanderweg zur Finsterkoppenbinge wurde verschönert
  • Sumpf: Positionierung auf Reisekarte nach dem Verlassen des Sumpfes korrigiert
  • Bei der Auswahl eines Gegenstandes kann jetzt wieder aus dem gesamten Heldeninventar gewählt werden. Es werden auch mehr Gegenstände pro Seite gezeigt
  • Das Heldengewicht im Ingame-Heldengenerator wird wieder korrekt berechnet
  • Der Spiel-fortsetzen-Knopf setzt das Spiel wieder fort
  • Die Berechnung des Körpergewichts bei Heldengenerierung ist wieder korrekt
  • Die Einstellung auf englische Sprache bleibt jetzt erhalten
  • Die output_log.txt wird wieder geschrieben
  • Diverse Zauber behalten jetzt nach dem Neuladen ihre Wirkung (neues Savegame notwendig)
  • Redundante Auflösungseinstellungen wurden entfernt
  • Der Gashoker Lynchmob wird jetzt musikalisch unterstützt
  • Es wird jetzt immer das korrekte, zur Situation gehörende Musikstück gespielt
  • Im Kampf spielt nur noch Kampfmusik
  • Im Lagerhaus wird jetzt Musik gespielt
  • Weibliche Idle-Sprüche sind nicht mehr immer dieselben
  • Für Alchemie werden nicht mehr mehrere Flaschen benötigt
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