Zwingfeste: Magisches Feuer brät Hasen

#1
Magisches Feuer brät Hasen...

Siehe Screenshot.

Mal ehrlich - was soll sowas?!
Wenn ihr's nicht konsequent umsetzt, dann lasst es lieber ganz weg. Wie soll bei sowas Stimmung aufkommen und der Funke überspringen?

Dass ihr schöne Szenen bauen könnt, das stellt ihr andernorts doch unter Beweis! Beispiel: Tavernen oder Tempelinnenansichten. Anderes dagegen ist hingeschlunzt. Wo ist hier zum Beispiel die Liebe zum Detail? Sind da ein paar Holzscheite echt zuviel verlangt...?

Ich würde echt gern freundlicher fragen - und es mit Sicherheit auch tun - wenn es nicht so viele Schnitzer gäbe ( z.B. Endkampf und Co.).

Was bringt es uns und euch außer Ärger und Frust, wenn ihr Baustellen nur flüchtig beackert und dann, statt einmal etwas in Gänze konsequent umzusetzen und dann Ruhe an dieser Front haben, noch eine und wieder eine weitere Iteration folgen muss?

Macht doch um Himmels Willen lieber weniger, aber das dann verdammt nochmal richtig!

Ein Beispiel dafür: Der Tavernenbesuch mit lunatics Mod. Da habt ihr - nach mehreren Iterationen - eine feine Szene geschaffen mit gut implementierten Inhalten aus dem Original. Was noch an verdichteter Atmosphäre fehlt, wurde reingemodded. Das Gesamtergebnis dort sollte für eure Ergebnisqualität ein Maßstab sein. Dort ist es nicht nur funktional, sondern es macht SPAß! - Und warum? Weil es stimmig ist.
Zuletzt geändert von Mordbrenner am 25. Mär 2014, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dateianhänge
01.jpg
01.jpg (143.4 KiB) 3779 mal betrachtet

#3
Und die Suchfunktion fördert übrigens zu Tage , dass da durchaus mal ein (etwas) vernünftigeres Feuer war. Es ist also vermutlich nicht lieblos erstellt, sondern versehentlich wieder raus gerutscht...

#4
[quote='Mordbrenner','index.php?page=Thread&postID=84207#post84207']Ich hab das mal als separaten Bug verschoben.[/quote]
Hallo Mordbrenner, es sieht so aus, das du ab sofort der langersehnte und herbei gewünschte Ordnungsdienst bist, ausgestattet mit Sonderrechten von den Craftys. Das gefällt mir, das finde ich gut.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“