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Verfasst: 23. Mär 2014, 18:21
von Dark-Chummer
Bug bestätigt! Das Problem trat bei mir auch auf nachdem selben Vorgehen wie bei dir.

Verfasst: 07. Mär 2015, 01:31
von Dark-Chummer
Ich glaube nachdem der Spielstand geladen war und man es erneut versuchen wollte. Und ja, es war der besagte Text.

Verfasst: 29. Mär 2015, 10:57
von Lares
[quote='lunatic','index.php?page=Thread&postID=103257#post103257']Ich kriege das aktuell nicht reproduziert. Eventuell gibt es den Fehler auch nicht mehr.[/quote]
Ich glaube du kannst es deswegen nicht reproduzieren, da du den Sprecher nicht an hast. Kann das sein? Der Bug ist nicht Textfensterbezogen. Das heißt, lädt man einen Spielstand während des Kampfes mit Gorah, ist nur der Sprecher mit dem Text zu hören, den du gepostet hast: "Der Kampf ist vorüber ...".

Verfasst: 29. Mär 2015, 13:48
von Mordbrenner
Hmmm, also der Text, der vorgelesen wird, ist feature3_64. Allerdings ist im Kampf eigentlich

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if( battleresult == "victory" ) startDialogueAt("gorah","10");
definiert.

curom, könntest Du Dir das mal anschauen?

Verfasst: 31. Mär 2015, 17:50
von Lares
Ich hab gerade herausgefunden, das das Gleiche auch beim Totenschiff beim Kampf gegen den Heshthot passiert. Bin ich im Kampf gegen den Heshthot und lade dann einen Spielstand im Kampf, um den Kampf erneut zu machen, sagt der Sprecher nach dem Laden:

Code: Alles auswählen

		Mit tiefen Zügen atmet ihr die Seeluft ein, als ihr das Schiff wieder verlasst, froh darüber, diese Gefahren gemeistert zu haben.

Verfasst: 31. Mär 2015, 18:31
von Mordbrenner
Also vermutlich kann man das auch irgendwie im xml lösen, aber da es ja z.B. auch ein Problem gab, wenn man aus einem Tempel heraus lädt, dass dann noch Hunger/Durst-Meldungen kommen:
Chris, kannst Du nicht eventuell beim Laden alle laufenden Dialoge etc. abwürgen und zwar gleich als erstes?

Verfasst: 31. Mär 2015, 21:12
von craftyfirefox
Ich dachte eigentlich das hätte ich schon, ist aber wohl noch nicht der Fall.