Hexenbesen sieht aus wie Streitkolben im Kampf [1.35]

#1
Der Hexenbesen sieht in der Handgehalten im Kampf aus wie ein Streitkolben (im Zauber Radau ist er wirklich dargestellt).

Diesen Bug bitte beheben.
Zuletzt geändert von Dark-Chummer am 08. Sep 2015, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Dateianhänge
nlthd_screenshot_007.png
nlthd_screenshot_007.png (539.7 KiB) 3438 mal betrachtet

#2
Ähm nein eher wie ein Vorschlaghammer oder Kriegshammer.

Aber der Kettenmorgenstern ist auch ein Streitkolben, mein Rapier ein abgesägter Speer die Schleuder ein Bogen etc.
Das Leben ist ein schlechtes Adventure.... mit verdamt guter Grafik!

#3
[quote='curom','index.php?page=Thread&postID=83037#post83037']Ähm nein eher wie ein Vorschlaghammer oder Kriegshammer.[/quote]
Das liegt daran, dass Waffen, die keine eindeutige Darstellung zugewiesen haben, meines Wissens eine zufällige Darstellung aus der jeweiligen Waffengattung bekommen. Somit kann der Hexenbesen mal so und mal so aussehen.

#4
Ja, dann bitte jeder Waffe eine eindeutige Darstellung zuweisen. Das Waffen mal so und mal so aussehen, kann ja nicht richtig sein. ;)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron