Musiktitel - Inkonsistenz (Originalmusik)

#1
Getestet ausschließlich in Thorwal:
Wenn man aus einem Gebäude heraus (z.b. Tempel) in die Stadt tritt, kommt oft immernoch ein im Vergleich zum Originalspiel falscher Track anstelle der eigentlichen Stadtmusik. Glaube das ist die Musik vom Heiler, die da fälschlicherweise einspielt. Bitte behebt das einmal konsequent. Es passt einfach nicht jeder beliebige Track an jeder beliebigen Stelle, Beim Komponieren haben sich die Schöpfer schon was gedacht.

Die RICHTIGE Stadt-Musik ist folgende: http://www.youtube.com/watch?v=iNR7U9wB ... 102D2D51A8

Ich spiele nach wie vor lieber mitd er Originalmusik als mit der neuen, weil erstere für meinen Geschmack einfach besser ausbalanciert/differenziert nach Szene und Einsatzgebiet ist. Finde die neue Musik auch nicht übel, aber an manchen Stellen einfach weit weniger passgenau als die je nach Situation charakteristischen Original-Tracks. Ich bitte diese Sichtweise bei der Implementierung der Originalmusik konsequent zu berücksichtigen.

Denke ich bin nicht der einzige Nostalgiker, der das so erwartet. Für alle anderen gibts ja die neue Musik.

#2
Andernorts kommt auch die falsche Stadtmusik. Gerade in Rukian so passiert. Und zwar kommt statt dem im 1. Post genannten Track der Folgende:

Falscher Track

Allerdings nicht immer. Manchmal kommt auch die richtige wieder, nach Betreten und Verlassen von Gebäuden. Vermutlich werden da beide per Zufallsgeneratir getriggert. Richtig ist aber wie gesagt nur der in Post 1 genannte Track.


Ergänzung:
Beim Tod der ganzen Gruppe spielte bei mir gerade die uninspirierte Kampfmusik einfach nur weiter...
Im Original ist an dieser Stelle aber dieser Track zu hören: richtiger Track.

Bitte ändern.
Zuletzt geändert von Ali Bengali am 26. Mär 2014, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron