Version 1.36 gleich zu Beginn BUGS?

#1
Hallo, nach laaaaaaaanger Zeit habe ich (wegen Sternenschweif HD) mal wieder Schicksalsklinge installiert! Hui sieht ja alles wirklich ok aus (Bin glaub ich bei 1.20 oder so ausgestiegen) ABER ich stolpere schon am Anfang! z.B. in einer Kneipe und die Zwingfeste! Ich erhalte den Auftrag ja wenn ich nach Informationen frage, allein das ist schon Glückssache da die Gespräche immer wieder auf Anfang springen! Das heißt zb. Ich will Informationen! Trink doch erstmal was! Ok ich bestell was zu trinken! Dann will ich Informationen und tatata es kommt wieder, Trink was :-) das geht dann so weiter! Spiel neu gestartet da ging es auf einmal aber bei der Zwingfester dasselbe Problem! Ich komme zum Zwerg er bietet mir den Auftrag an, ich klicke auf annehmen, es passiert nix ich lande wieder vor der Burg! Und das geht auch in Dauerschleife! Was ist da los??

#3
Bitte lade mal die Datei**:

"c:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Realms of Arkania\schick_Data\output_log.txt"

** Dein Steam Verzeichnis kann auch woanders liegen dann musst du den Pfad anpassen!

hoch. Das geht mit Datei anhängen hier im Forum.

#4
[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=132852#post132852']Hallo!

Das Verhalten, dass du beschreibst kenne ich nicht. Daher meine Frage:
Hast du MODS installiert?[/quote]

Nein war frisch installiert! Ich habe es nun deinstalliert und lade es nochmal neu herunter! Morgen meld ich mich dann nochmal, da ich Nachts arbeite, schaff ich das heute nicht mehr! :-)

#6
[quote='craftyfirefox','index.php?page=Thread&postID=132855#post132855']Ich hab das mal nach Schicksalsklinge verschoben, bei Sternenschweif haben wir noch lange keine 1.36 ;)[/quote]
sorry war mein Fehler :-)

#7
Für mich klingt das eher nach dem normalen Verlauf des Spiels. Je nach Laune des Wirts dauert es schon mal die ganze Nacht, um eine Information zu bekommen (oder man kriegt sie in dieser speziellen Kneipe zu diesem speziellen Anlass gar nicht). Ist dem geschuldet, dass ein Wirt eher daran interessiert Getränke zu verkaufen als zu plaudern.

Dann geht man in die Zwingfeste bei Zwerg klopfen. Man braucht zuerst die korrekte Losung, und hat man die, wird man sogleich mit einem kleinen Vorschuss wieder in Richtung Waffenladen geschickt. Kommt man dann wieder, geht es los. Verbuggt war da in meinen letzten 3 durchläufen nichts. Lade dir am besten die Komplettlösung herunter, da steht das korrekte Questbekommen und -lösen drin.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#9
[quote='Hindro',index.php?page=Thread&postID=132853#post132853]Bitte lade mal die Datei**:

"c:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Realms of Arkania\schick_Data\output_log.txt"

** Dein Steam Verzeichnis kann auch woanders liegen dann musst du den Pfad anpassen!

hoch. Das geht mit Datei anhängen hier im Forum.[/quote]
Dateianhänge
output_log.txt
(163.07 KiB) 316-mal heruntergeladen

#11
In deiner Log-Datei steht, dass du folgende Mods verwendest:
Loaded 7 packages for Usermod

[spoiler]- bildschoenes-Aventurien-1.0, ContentInfo(ContentFolder: bildschoenes-Aventurien-1.0, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: bildschoenes-Aventurien.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 4, AssetBundles: [])

- dersiebteheld_schick_v2.0, ContentInfo(ContentFolder: dersiebteheld_schick_v2.0, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: dersiebteheld_schick.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- J„ger und Gejagte v1.4, ContentInfo(ContentFolder: J„ger und Gejagte v1.4, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: jug.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- magicweaponpictures_v1.0, ContentInfo(ContentFolder: magicweaponpictures_v1.0, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: magicweaponpics.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- stadtleben_v1.1, ContentInfo(ContentFolder: stadtleben_v1.1, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: stadtleben.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- tavern2.1, ContentInfo(ContentFolder: tavern2.1, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: tavern2.1.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 2, AssetBundles: [])

- ZMuM v2.6, ContentInfo(ContentFolder: ZMuM v2.6, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: ZMuM_v2.6.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 4, AssetBundles: [])
[/spoiler]

Bitte geh mal nach C:\Users\Valachord\Documents\BladeofDestiny\usermods und lösche oder verschiebe alles, was in diesem Ordner ist. Der sollte am Ende leer sein (also auch keine Unterverzeichnisse). Sind sicherlich die Überbleibsel einer alten Installation.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#12
Gel[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=132858#post132858']Für mich klingt das eher nach dem normalen Verlauf des Spiels. Je nach Laune des Wirts dauert es schon mal die ganze Nacht, um eine Information zu bekommen (oder man kriegt sie in dieser speziellen Kneipe zu diesem speziellen Anlass gar nicht). Ist dem geschuldet, dass ein Wirt eher daran interessiert Getränke zu verkaufen als zu plaudern.[/quote]
[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=132858#post132858']Dann geht man in die Zwingfeste bei Zwerg klopfen. Man braucht zuerst die korrekte Losung, und hat man die, wird man sogleich mit einem kleinen Vorschuss wieder in Richtung Waffenladen geschickt. Kommt man dann wieder, geht es los. Verbuggt war da in meinen letzten 3 durchläufen nichts. Lade dir am besten die Komplettlösung herunter, da steht das korrekte Questbekommen und -lösen drin.[/quote]
[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=132935#post132935']In deiner Log-Datei steht, dass du folgende Mods verwendest:
Loaded 7 packages for Usermod

[spoiler]- bildschoenes-Aventurien-1.0, ContentInfo(ContentFolder: bildschoenes-Aventurien-1.0, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: bildschoenes-Aventurien.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 4, AssetBundles: [])

- dersiebteheld_schick_v2.0, ContentInfo(ContentFolder: dersiebteheld_schick_v2.0, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: dersiebteheld_schick.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- J„ger und Gejagte v1.4, ContentInfo(ContentFolder: J„ger und Gejagte v1.4, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: jug.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- magicweaponpictures_v1.0, ContentInfo(ContentFolder: magicweaponpictures_v1.0, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: magicweaponpics.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- stadtleben_v1.1, ContentInfo(ContentFolder: stadtleben_v1.1, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: stadtleben.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- tavern2.1, ContentInfo(ContentFolder: tavern2.1, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: tavern2.1.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 2, AssetBundles: [])

- ZMuM v2.6, ContentInfo(ContentFolder: ZMuM v2.6, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: ZMuM_v2.6.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 4, AssetBundles: [])
[/spoiler]

Bitte geh mal nach C:\Users\Valachord\Documents\BladeofDestiny\usermods und lösche oder verschiebe alles, was in diesem Ordner ist. Der sollte am Ende leer sein (also auch keine Unterverzeichnisse). Sind sicherlich die Überbleibsel einer alten Installation.[/quote]

Gelöscht bringt aber nix

#13
JA gelöst! Neuinstalliert KEINE MODS und anscheinend hatte Bitdefender die exe Datei gesperrt, bekam eine Anfrage und hab die Datei nicht blockieren lassen nun geht's! Aber an die Mods trau ich mich nicht ran^^ Danke an alle die helfen wollten! :-)

#14
An den Mods wird es nicht liegen. Die machen nur Probleme, wenn man sich nicht durchliest, womit sie sich gut vertragen und womit nicht. Und wie du festgestellt hast, lag das Problem ganz woanders. Auf einen Virenscanner als Problemursache wäre ich auf jeden Fall nicht gekommen. Schön, dass du es herausgefunden hast.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#16
Bestimmt weil die Mods auf eine ältere Version als 1.36 drauf waren und nun 1.36 aktiv wurde. Unterschiedliche Mods mögen sich nicht und viele funktionieren auch nur zu bestimmten Versionen.
Schau mal hier:
Getestete Modifikationen ab v1.36 und dem Free-DLC

Diese Mods sollten auf 1.36 alle miteinander kompatibel sein. Aber sei gewarnt. Wenn Du die Party mit in Sternenschweif nimmst könnte es sein das der ein oder andere Gegenstand dann nicht funktioniert. Die Mods sind ja nicht von den Entwicklern. Sie versuchen aber sie so gut wie möglich mit in den Neuen Teil zu integrieren.
Zeigt wieder mal wie gut die hier auf die Community ein gehen.
Willst Du ganz sicher gehen das keine Bugs/Probleme entstehen, spiel das Spiel wie es von den Entwicklern vorgesehen ist. :thumbsup:
Mein "Das Schwarze Auge" Let´s Play Kanal :thumbup: https://goo.gl/VAaehe

#18
Ich häng mich mal hier dran, wollte jetzt nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen.

Ich wollte fragen ob man nach einen Kampf die Abenteuerpunkte angezeigt bekommt? Da bei mir nur das Fenster für die lootbaren Gegenstände kommt.

Da ich das Spiel nun erst seit Kurzem wieder angefangen habe weis ich nicht ob es dieses Feature überhaupt in der Schicksalsklinge HD gibt.
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron