#2
Der Bug ist bekannt, aber es gibt dazu noch kein eigenes Bug-Thema. Daher Danke fürs Erstellen des Themas, Khayyin. Und Willkommen im Forum. :)

Du könntest die Gegenstände auch loswerden, indem du in einem Tempel irgendeinen Helden in deine Gruppe aufnimmst, dem neuen Helden die beiden Gegenstände gibst und den Helden dann wieder im Tempel entlässt. Das gleiche ist natürlich auch mit einem Gruppen-NSC machbar.

Ansonsten findest du im Save solche Einträge:

Code: Alles auswählen

            
              
                false
                0
                
                41
                -1
                599
                false
                false
                0
                1
              
            
Die beiden Gegenstände haben die itemid 257 und 258. Einfach im Save nach diesen Nummern suchen und sollten sie bei einem itemkey="inventory" unter der itemid auftauchen, muss es dann abgeändert werden, das es so aussieht:
Wenn du es im Save editieren willst, mach dir vorher eine Sicherheitskopie des Saves.

#5
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=126007#post126007']Die beiden Sachen trage ich sogar in Sternenschweif HD noch mit mir herum^^[/quote]
Ja, und in Schweif HD kannst du sie auch wegwerfen oder verkaufen. Das geht aber noch nicht in Schick HD. :)

#6
[quote='Lares','index.php?page=Thread&postID=125999#post125999']Der Bug ist bekannt, aber es gibt dazu noch kein eigenes Bug-Thema. Daher Danke fürs Erstellen des Themas, Khayyin. Und Willkommen im Forum. :)

Du könntest die Gegenstände auch loswerden, indem du in einem Tempel irgendeinen Helden in deine Gruppe aufnimmst, dem neuen Helden die beiden Gegenstände gibst und den Helden dann wieder im Tempel entlässt. Das gleiche ist natürlich auch mit einem Gruppen-NSC machbar.

Ansonsten findest du im Save solche Einträge:

Code: Alles auswählen

            
              
                false
                0
                
                41
                -1
                599
                false
                false
                0
                1
              
            
Die beiden Gegenstände haben die itemid 257 und 258. Einfach im Save nach diesen Nummern suchen und sollten sie bei einem itemkey="inventory" unter der itemid auftauchen, muss es dann abgeändert werden, das es so aussieht:
Wenn du es im Save editieren willst, mach dir vorher eine Sicherheitskopie des Saves.[/quote]

Danke für die ganzen Antworten und fürs Willkommen!
Ich habe mal den Save so wie beschrieben abgeändert, wenn ich die Datei dann aber lade steht auf dem Ladeschirm "Lade Speicherstand" und nichts passiert mehr. Muss das Spiel dann über den Taskmanager beenden.

Edit: Sorry hat sich erledigt, hatte eine Zeile nicht gelöscht. Dankeschön!
Zuletzt geändert von Khayyin am 17. Jan 2017, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron