#2
Vermutlich hat es was mit einer meiner Mods zu tun, weil ich die selbst nur im Komplettpaket nutze und sie daher nicht getestet sind, ob sie auch einzeln lauffähig sind. Deswegen an der Stelle mal Danke fürs alpha-Testen :D

Leider sind die Dateien, die du reinkopiert hast, nicht vollsständig. Bitte lade die Dateien als .txt oder .zip komplett als Anhang hoch oder schicke sie mir als PN.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#5
Mordbrenner, du kannst doch gut die log-files deuten. Kannst du erkennen, warum der Kampf nciht startet? Ich denke, dass es an einem Effekt von einer meiner Mods liegen könnte, der auf die Gegner gesetzt wird aber irgendwie nicht richtig funktioniert. Mir ist nur nicht klar, warum das bei allen anderen Gegnern geht und in diesem Fall nicht.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#6
hmmm, kann es sein, dass die output_log nicht nach dem entsprechenden Kampf ist? Im log kann ich keinen Kampf entdecken.

Kann es sein, dass es an der Mod-Zusammenstellung hängt (also irgendein wichtiger Mod fehlt?):

RPGException: Partner ausgeglichen_dlg unknown

unknown reaction for partner kampfstil_dlg_hl


Installiert sind:
- anleitung_v1.1, ContentInfo(ContentFolder: anleitung_v1.1, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: anleitung.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- Drachenquest_v0.1_1.36, ContentInfo(ContentFolder: Drachenquest_v0.1_1.36, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: Drachenquest.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- effektiveBehinderung_v1.1_1.36, ContentInfo(ContentFolder: effektiveBehinderung_v1.1_1.36, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: effektiveBehinderung.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 7, AssetBundles: [])

- Entscheidungsvielfalt_v0.5_1.36, ContentInfo(ContentFolder: Entscheidungsvielfalt_v0.5_1.36, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: Entscheidungsvielfalt.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 7, AssetBundles: [])

- Event_EinWegimWald, ContentInfo(ContentFolder: Event_EinWegimWald, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: EinWegimWald.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 99, AssetBundles: [])

- Im Schatten der Nacht 1.36, ContentInfo(ContentFolder: Im Schatten der Nacht 1.36, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: ISdN.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 4, AssetBundles: [])

- J„ger und Gejagte v1.4, ContentInfo(ContentFolder: J„ger und Gejagte v1.4, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: jug.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- klassenanzeige_v1.0, ContentInfo(ContentFolder: klassenanzeige_v1.0, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: klassenanzeige.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- MactansDSA3_v2.0_1.36, ContentInfo(ContentFolder: MactansDSA3_v2.0_1.36, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: MactansDSA3.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 2, AssetBundles: [])

- Magica Classica v1.0, ContentInfo(ContentFolder: Magica Classica v1.0, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: magica_classica_v1.0.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 4, AssetBundles: [])

- Mit Sack und Pack v1.0, ContentInfo(ContentFolder: Mit Sack und Pack v1.0, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: MSuP.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- Mod_Alchemie_v1.2, ContentInfo(ContentFolder: Mod_Alchemie_v1.2, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: Mod_Alchemie_v1.2.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- Oeffnungszeiten_v1.3_1.36, ContentInfo(ContentFolder: Oeffnungszeiten_v1.3_1.36, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: Oeffnungszeiten.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- Packesel 1.35, ContentInfo(ContentFolder: Packesel 1.35, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: packesel.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 9, AssetBundles: [])

- Stabzauber_v1.3_1.36, ContentInfo(ContentFolder: Stabzauber_v1.3_1.36, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: Stabzauber.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- stadtleben_v1.1, ContentInfo(ContentFolder: stadtleben_v1.1, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: stadtleben.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])

- tavern2.1, ContentInfo(ContentFolder: tavern2.1, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: tavern2.1.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 2, AssetBundles: [])

- Unter himmlichen D„chern V-1.35, ContentInfo(ContentFolder: Unter himmlichen D„chern V-1.35, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: temple.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 4, AssetBundles: [])

- Waffenpatch_v2.6_1.36, ContentInfo(ContentFolder: Waffenpatch_v2.6_1.36, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: Waffenpatch.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 6, AssetBundles: [])

- ZMuM v2.6, ContentInfo(ContentFolder: ZMuM v2.6, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: ZMuM_v2.6.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 4, AssetBundles: [])

- zwingfeste_v1.1, ContentInfo(ContentFolder: zwingfeste_v1.1, ContentType: Usermod, CombinedSettingsFileName: zwingfeste.xml, LoadVersion: 0, LoadOrder: 5, AssetBundles: [])



Ach, und an DLCs sind "nur" expansion und wbab installiert. "Gold" fehlt glaube ich.

#7
Das könnte die Erklärung sein, warum ich damit nichts anfangen konnte - falsche output_log.

Dass der partner nicht bekannt ist, sollte nicht so schlimm sein - dann wird dieser Dialog einfach nicht aufgerufen. Andere Kämpfe funktionieren auch - eben noch mal probiert.

Ich vermutete auch, dass eine Mod "fehlt" (oder vielmehr, dass ich da bestimmte Sachen nicht gut getrennt habe) und es eine der folgenden sein könnte:
- erweiterte Charakterklassen
- Hard Hyggelik
- Starke Gegner
- Tierische Begleiter
fehlender DLC ist auch denkbar.


Aber zusammengefasst: Ohne eine korrekte output_log oder ein Savegame kann ich da erst einmal nichts weiter machen.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?
Antworten

Zurück zu „Bugs“