Effekt "stinkt" kumulativ

#1
Ich habe eben mal wieder die Goblinhöhle durchsucht und habe immer wieder den Berg von Abfällen durchsucht, dabei findet man ja beim ersten Mal einige Gegenstände, beommt aber den Effekt stinkt aufgebrummt. Nun kann man das beliebig oft wiederholen, indem man über diese Stelle läuft und die Frage mit ja beantwortet, ich habe den Effekt bereits über 10 x drauf und alle Helden haben einen CH-Abzug von 65 (!) Punkten. Ist das so gewollt? Es muss doch ein Maximum an Gestank geben, den der Abfall verbreitet und sollte daher nicht kumulativ sein. CH-5 ist eh schon heftig. Beherrschungszauber in Kämpfen werden kaum mehr gelingen.

Wie seht ihr das?
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!

#2
ja, ein Maximum macht schon Sinn. -65 ist etwas übertrieben... ;)
Jetzt kann man entweder per script auf die Anzahl der Effekte abfragen und nur 2-3 stinkt-Effekte zulassen (die dann z.B. jeweils nur -2CH bringen), oder man lässt es bei -5 und macht es unique.
Antworten

Zurück zu „Bugs“