[1.36] Gegner-Wurfwaffen unbegrenzt

Getestet mit monsterid 14 (Kapitän), der 2 Wurfwaffen haben sollte, aber tatsächlich den ganzen Kampf lang Wurfwaffen einsetzt.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, aber ich hatte es auch bei der Streunerin ID 32, das sie mehr als 10 mal geschossen hat. Sie hat einfach weiter ihre nicht vorhandenen Pfeile verschossen. Hast du das nicht bei den Schusswaffen?

Hatte ich nicht drauf geachtet - ist mir jetzt das erste Mal aufgefallen. Sonst wechseln ja einige Gegner von Fern- auf Nahkampf, weswegen ich annahm, dass das alle tun würden. Wusste auch nicht, dass das Problem schon bekannt ist.
Meine SchickHD-Mods *klick*:
- Waffen-Feature- & Bugfix-Pack; effektive Behinderung; Starke Gegner; Stabzauber 5, 6 (&7);
- Tierische Begleiter; erweiterte Charakterklassen; modifizierter magischer Kräuterbeutel
- Steigerungssystem nach DSA4.1 oder DSA5; Erfolgreiche Steigerungen (im DSA3-System)
- Drachenquest; Entscheidungsvielfalt in Quests; Streitogerlager; Hard Hyggelik; Spinnendämon v2.0
- Aventurische Öffnungs- und Reisezeiten; nierigere Verkaufspreise für Kräuter, Abnutzungserscheinungen

Probleme mit Mods?

aber nicht bei den Gegnern.
Hacke Tau, Kumpels!
Bringt die Sonne nach Thorwal.
Ich bin ein P&P-Rebell

Viel Erfolg für Schweif HD, Riva HD kommt sicher auch noch!
Antworten

Zurück zu „Bugs“