Hängende Tooltips

Hi, mir ist des öfteren aufgefallen, dass Tooltips von Items oder Zeitanzeiger, oder Haus und Ortsbeschreibungen weiterhin gerne mal an der Mouse hängebleiben und nur durch etwas Klickerei wieder verschwinden.

Also ich habe so etwas nur bei den Items, das das Tooltipp dazu länger offen bleibt, als es sollte, aber ich meine, das es da nicht an der Maus hängen bleibt und es von selbst wieder verschwindet (also ohne zu klicken). Es dauert halt nur eben ein paar Sekunden länger, bis sich das Tooltipp schließt. z.B. wird das Item-Tooltipp auch noch angezeigt, wenn das Inventar der Helden geschlossen ist, und ein paar Sekunden später verschwindet auch das Tooltipp. Hast du das auch?

Also bei mir verschwindet es manchmal auch nach ner Weile von selber, manchmal bleibt es aber auch insistent vorhanden, dann mach ich inventar wieder auf klicke ein paar andere Items an und irgendwann is es weg, die zeitanzeige hab ich aber, auch wenn sehr selten manchmal noch an der mouse kleben.

[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=120506#post120506']...manchmal bleibt es aber auch insistent vorhanden, ...[/quote]
Kannst du demnächst, wenn das wieder passiert, das es dauerhaft am Mauszeiger bleibt, die output_log hochladen? Vielleicht finden wir dazu etwas.
Antworten

Zurück zu „Bugs“