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[1.36] Baerhag-Entrytrap

Verfasst: 14. Jan 2016, 17:20
von Yuan DeLazar
Trotz Warnung des Gesites tappt man blind in die Eingangsfalle, obwohl es vermutlich anders vorgesehen war. Der Quellcode scheint dahingehend einen kleinen Fehler aufzuweisen:

Zeile 5398

Code: Alles auswählen

	awardXP("Nekro-Talker",sid,25);
	setSpecialState("map.baerhag_accheck",getUniqueId(sid));
das soll sicher getCharUniqueId(sid) sein. Auch in Zeile 5689

Code: Alles auswählen

	setSpecialState("map.baerhag_accheck",getUniqueId(1));
	setQuestStateInconly("goldbaerhag",4);
Habe ich eben probiert, und es wird ein Text über die Erinnerung an die Falle eingeblendet. Fix kommt in die Entscheidungsvielfalt mit rein.

Verfasst: 14. Jan 2016, 17:35
von Lares
[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=120285#post120285']Habe ich eben probiert, und es wird ein Text über die Erinnerung an die Falle eingeblendet.[/quote]
Danke fürs Melden und Testen. :)

Verfasst: 14. Jan 2016, 21:00
von Schneider Griese
Das mit dem Geist hat bei 2 Durchgängen nicht geklappt, aber beide Male hat der vorausgehende Elf "Vorsicht" gerufen und damit wars erledigt (Eingang Krypta). Ich nehme an, es gibt im Spiel überhaupt keine Falle ohne Chance, gewarnt zu werden.