#2
Hört sich nach dem Problem an, welches Mordbrenner damals mit der Linux-Version hatte. Wahrscheinlich gibt es hier auf dem Mac das gleiche Problem!?! Mal sehen, was Mordbrenner dazu sagen wird. Er spielt zwar nicht auf Mac, aber er kann vielleicht erläutern, ob es wirklich das gleiche Problem ist. :)

#3
Die wichtigste Frage: Spielst DU mit dem aktuellen Patch 1.36?
Über die CE-Version, oder über steam?
Eigentlich sollte dieser Fehler im aktuellen Patch behoben sein. Falls das bei Dir trotz aktuellem Patch noch auftritt, poste mal bitte die Datei output_log.txt nach einem Kampf, wo das Problem aufgetreten ist.

#5
Ok, danke. Das ist ärgerlich. Dann scheint es da beim Mac noch Probleme beim Krieger-Modell zu geben.


Die logDatei müsste im Ordner des Spiels liegen, also unter steam dann SteamApps/Blade of Destiny oder so ähnlich.

#7
Ah, prima, das sieht nach der richtigen Datei aus. Könntest D einmal die ganze Datei hochladen, eventuell gibt es da weiter vorne noch irgendwelche Vorgänger-Fehler.

#9
Hmmm, ja, kann ich erstmal nichts weiteres entdecken. Vielleicht kann Chris sich das nochmal anschauen. Tritt das eigentlich unter allen Geschwindigkeiten auf? Du kannst in den Optionen ja die Kampfgeschwindigkeit variieren.

#12
Das Problem gab es im Linux-Build auch mal, wurde aber gefixt. Scheint so, als wäre das Problem im Mac-Build nicht behoben.
Das ist explizit ein Problem mit dem Krieger-Modell. Eventuell kannst Du im savegame das Modell des Helden ändern. Oder Du erstellst einen neuen Helden (nicht-Krieger) und kopierst alle Werte Deines aktuellen Kriegers im savegame auf den neuen Held.

Edit: Eventuell klappt eine Kriegerin, da diese ein anderes Modell hat.

Zum Versuchen, ob man das Modell im save austauschen kann, einfach mal diesen Absatz des Kriegers testweise mit dem Abschnitt eines anderen Helden ersetzen:

0
-1


villager_female_B_body
villager_female_ponnytail
barbarian_arm plate_01_L
barbarian_arm plate_01_L001

#14
Deinen Ordner Save Games findest du über Start/Name deines PC/Dokumente/BladeofDestiny/Save (einen Ordner über usermods Ordner). Dort die richtige Stelle (Krieger) manuell suchen, Editor öffnen und den Krieger abändern/bearbeiten nach Mordbrenners Vorschlag. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“