#2
ich weiß es zwar nicht sicher, aber es scheint so, dass nach dem ersten Ereignis ein Timer in Gang gesetzt wird, wenn man sich entschließt, den Praiostempel zu informieren, nach dessen Ablauf in der nächsten Stadt, die die Helden erreichen, das Ereignis ausgelöst wird, auch wenn es der Hjallander Hof, Daspota oder eben der Einsiedlersee ist. Da hast du eben zufällig den Einsiedlersee erwischt, und da hört sich der Text eben wirklich reichlich blöde an.
R.I.P. Riva HD

#4
[quote='DJ_rainbow','index.php?page=Thread&postID=119717#post119717']Ist es so gewollt, dass Teil 2 davon auch am Einsiedlersee triggert?[/quote][quote='Alrique','index.php?page=Thread&postID=119719#post119719']Meiner Gruppe hatte das Erlebnis in Daspota.[/quote]
Tja, das sollte natürlich nicht passieren und ist dann der gleiche Fehler, den Fairplay hier gemeldet hat: Stadtbegegnungen am Einsiedlersee.

Eine ist bei dieser Menge von unterschiedlichen Städten dann nicht ideal. Und gerade strasse_HansQuest13 ist dafür ungeeignet. "Die Verbrennung" sollte dann nur bestimmten Städten zugeordnet werden.

#5
Es gibt über 20 verschiedene Straßenereignisse und 51 Städte/Orte. Alle davon sind leider betroffen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“