Textbox Ein Gewässer [1.36]

#1
Das abgebildete 2D Bild von der Textbox "Ein Gewässer" passt inhaltlich nicht zum Text. Im Text ist von einem prächtigem Schlammwels als Tier die Rede, abgebildet wird jedoch ein Karpfen. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#2
Fairplay, nächstes mal bei so einem Bug-Report bitte ein Screenshot dazupacken. Danke. :)

Du meinst also folgenden Text:
..einen prächtigen Schlammwels. Und schon bald dreht sich der kapitale Fisch fein gewürzt über eurem kleinen Lagerfeuer und verspricht ein sättigendes Mahl für die ganze Gruppe zu werden.
Wollt ihr nach dieser Rast...
Und das dazugehörige Bild, korrekt?
Dateianhänge
fisch (groß).jpg
fisch (groß).jpg (2.7 KiB) 2770 mal betrachtet

#3
Ja genau, die Szene meine ich. Den Fehler habe ich aus meiner Erinnerung heraus gepostet, so das ich keinen Screenshot mehr dazu liefern konnte. :) Das hast du Lares ja jetzt nachgeholt, so das alles gut ist.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron