Seite 1 von 1

68396: Spiel verloren, wenn alle Helden Tarnele essen

Verfasst: 16. Okt 2015, 15:27
von Yuan DeLazar
Mit der Mod "Im Schatten der Nacht" geht zusätzlich ein Einbruchs-/Anklopfdialog auf und man kann weiterspielen, also mit der handlungsunfähigen/schlafenden Gruppe durch die Stadt laufen.

Verfasst: 16. Okt 2015, 15:33
von Mordbrenner
Tja, so ist das mit Drogen. Dann kommt der Fuchs und frisst sie alle alle auf :)

Verfasst: 16. Okt 2015, 15:34
von Yuan DeLazar
:o)

Verfasst: 16. Okt 2015, 15:44
von Lares
Spiel verloren, wenn alle Helden Tarnele essen
Tja, so etwas wurde dann nicht bedacht und sollte auch nicht passieren. :D

Verfasst: 17. Okt 2015, 12:04
von Fairplay
Ich denke, dieser gemeldetete Fehler/Bug sollte nach Modding related Bugs verschoben werden. Hat ja nichts mit dem Vanilla Spiel zu tun, weil es sich um die Mod: Im Schatten der Nacht, handelt. :)

Verfasst: 17. Okt 2015, 12:20
von Yuan DeLazar
Nee, anders herum. Nur wenn die Mod installiert ist, hat man die Chance vielleicht doch weiter machen zu können. Das Ergebnis ist dann aber auch zuweilen sehr verbuggt, also lieber immer einen Helden nüchtern lassen, bevor der Fuchs oder viele Käferchen kommen.

[68396]Tarnelen-Gruppenkill

Verfasst: 28. Jan 2017, 14:09
von Dark-Chummer
Wenn alle in der Gruppe Tarnele zu sich nehem, gibt es offenbar einen Gruppenkill, anstatt einer einfachen Rast. Im Kampf bei gegnerischen Somnigarvis-Zauber macht das ja noch Sinn, aber nicht im Lager oder der Herberge beim Einnehmen von Tarnele.

Im Lager oder der Herberge sollte das einfach eine Rast erzwingen. Bitte auch für Schweif HD fixen.