Die alte Janda ist nicht nur bei Felsteyn zu anzutreffen

#1
Bug oder Feature?
Eigentlich immer auf der Strecke Felsteyn-Einsiedlersee anzutreffen gewesen, ist die alte Janda jetzt überall zu finden (Zufallsevent), was es etwas seltsam macht, wenn sie die Gruppe fragt, ob sie nach Felstyn wollen und den alten Isleif grüßen sollen. Bei mir passiert zw. Daspota und Ottarje, und auch schon mal irgendwo dort in der Gegend um Prem.
Spiel verbessern? Fehler gefunden? Etwas unklar? Bitte beachten!

Mod-Datenbank SchickHD
Meine SchickHD-Mods *klick*
Meine SchweifHD-Mods *klick*
Probleme mit Mods?

#2
Das ist eigentlich Feature. Wobei es natürlich etwas seltsam aussieht, wenn sie am anderen Ende von Thorwal fragt, ob man nach Felsteyn will, da gebe ich Dir Recht...

#3
Dieses Zufalls-Feature sollte man in die Nähe von Felsteyn platzieren, ganz wie im Original.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#4
Ja, die Sache mit Janda kann ich bestätigen. Bei meinem 1. Spieldurchlauf hatte ich Glück gehabt, so das das Zufallsevent vor Felsteyn kam. Bei meinem 2. Spieldurchlauf und auch jetzt bei meinem 3. Spieldurchlauf, kam die alte Janda erst, nachdem ich schon einige Kartenteile hatte und doch weit weg von Felsteyn war bzw. Jandas Text dann nicht mehr zu der Spielsituation passte. Denn bei Jandas 1. Begegnung darf man noch nicht in Felsteyn gewesen sein.

Das 1. Treffen mit Janda sollte also eigentlich eine feste Route auf den Wegen nach Felsteyn sein und nur die 2. Begegnung mit Janda wäre ein Zufallsevent.

EDIT: Janda erwähnt auch beim 1. Mal eine Kräuterwiese auf ihrem Weg, den sie gekommen ist. Also ist es die Strecke direkt vor Felsteyn (Oberorken Felsteyn).
Zuletzt geändert von Lares am 11. Okt 2015, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron