69289 Penetrizzel nach Neuladen ohne Wirkung [1.35]

#1
Ich habe festgestellt, dass wenn ich vor dem Abspeichern einen Penetrizzel wirke, dieser nach dem Neuladen zwar noch als positiver Effekt angezeigt wird beim Charakterportrait, aber der Zauber selbst zeigt beim aufdecken der Karte keine verbesserte Reichweite mehr.

Festgestellt im Verwunschenen Waldstück.

Bitte prüft das mal auch in anderen Dungeons, ob das überall der Fall ist.
Zuletzt geändert von Lares am 22. Jan 2017, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#2
[quote='Das Schwarze Auge','index.php?page=Thread&postID=115737#post115737']Bitte prüft das mal auch in anderen Dungeons, ob das überall der Fall ist.[/quote]
Ich habe es gerade mal in der Zwingfeste ausprobiert und ja, auch hier der gleiche Fehler. Es liegt also beim Abspeichern des Zaubers selbst im Save. Da läuft irgendetwas falsch.

Penetrizzel Wirkung verschwindet beim Neuladen

#4
Die Wirkung des Penetrizzel-Zaubers verschwindet beim Neuladen. Das hat mich damals schon genervt, und bei Gwyrr im LP habe ich das nun nochmal gesehen.

Kann es sein, dass es diesen Bug auch in Sternenschweif HD gibt? Falls ja, bitte den Thread auch dort festhalten.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"
Antworten

Zurück zu „Bugs“