Übernachtungs-Sonderangebot in Herbergen

#2
Schläft man in der Herberge weniger als 24 Stunden (ohne andere Aktivitäten) steht man nach dem Aufwachen wieder an der Rezeption.
Man kann dann das Zimmer nochmal betreten und weiter24 Stunden schlafen/nutzen.

Sozusagen 2 Übernachtungen zum Preis von einer.

ein Sonderangebot halt kein Bug :)

#4
[quote='Hindro','index.php?page=Thread&postID=115695#post115695']ein Sonderangebot halt kein Bug[/quote]
Ja, das ist kein Bug. Wenn du dir ein Zimmer mietest, bleibt es bis zum nächsten Tag um 11 Uhr bestehen. Solange kannst du das Zimmer benutzen. Auch noch, wenn du vor 11 Uhr am nächsten Tag dich noch mal für ein paar Stunden hinlegst. Da hast du dann den Wirt übertölpelt. Er wird sich hüten, eine gut gerüstete Gruppe, um Punkt 11 Uhr aus dem Schönheitsschlaf zu reißen. :)

#5
Finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Außerdem rastet man ja eh meist nur bis zum nächsten Morgen und zieht dann weiter. Und wenn das dann mal ein paar bis zu den 24 h ausreizten sieht der Herbergenbesitzer da sicher auch mal gerne drüber hinweg. Außerdem will er ja, dass man wiederkommt.
Bild


Tagebucheinträge der Helden des Nordens - "Nordlandtriologie-Sternenschweif"

Spielbericht - Dunkle Zeiten - "Helden der Geschichte"

Spielbericht - Wildermark - "Mit Wehenden Bannern"

#6
Amüsant, wie hier Übernachtungsungereimtheiten weg diskutiert werden. Dazu 2 Zitate:
1. Er wird sich hüten, eine gut gerüstete Gruppe, um Punkt 11 Uhr aus dem Schönheitsschlaf zu reißen.
2. Der Herbergenbesitzer sieht da sicher auch mal gerne drüber hinweg. Außerdem will er ja, dass man wiederkommt.

Auch hier sollte man noch eine Verbesserung anstreben und das nicht ins lächerliche (Komödie) ziehen. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#10
Das Zimmer ist meines Wissens immer bis 11:00 des nächsten Tages gemietet. D.h. wenn Du bis um 10:00 schläfst, kannst Du danach nochmal aufs Zimmer gehen.

#11
Wenn mich hier was nervt, dann das, dass ich fünfmal mieten muss, wenn ich mal 7 Tage durchpennen will oder mal ein paar Rituale versuchen will, Zimmer nur für eine Nacht finde ich blöd, wie ich ja schon mal angemerkt habe.
R.I.P. Riva HD

#14
[quote='Lippens die Ente','index.php?page=Thread&postID=117233#post117233']Wenn mich hier was nervt, dann das, dass ich fünfmal mieten muss, wenn ich mal 7 Tage durchpennen will oder mal ein paar Rituale versuchen will. [quote]

Ja was bist du denn für eine "Schlafmütze" Lippens, ohne eine Krankheit zu haben. Echte, wahre Helden verhalten sich jedenfalls anders (7 Tage Schlaf), auch bei misslungenden Ritualen.
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)

#16
Also gut wärs schon wenn man das Hotel auf Stunden oder Tage mieten könnte, sei es wenn man länger in Städten ist oder was alchimistisches braut, angenehmer wäre es auch weil man nicht ständig neu aufs Zimmer muss und mieten muss, aber ich sehe das ganze als Minor Bug, würde mich freuen wenns gefixt wird, aber kann auch so mit leben.

#17
[quote='merlinita','index.php?page=Thread&postID=117412#post117412']Also gut wärs schon wenn man das Hotel auf Stunden oder mehrere Tage mieten könnte. [/quote]
Das wäre dann ein schönes Komfort Feature, durch das der Spieler weniger Klicks machen muss, bei z.B. 3 Tage Übernachtung. Ich behaupte, da hat keiner etwas dagegen. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Bugs“