Seltsames Verhalten im Zusammenhang mit dem DuplicateHandle

#1
Heute hatte ich einen Besonders krassen Fall.

Lade ich den Spielstand von gestern Abend und öffne die Profilseite irgendeines Helden, stürzt das Programm sofort ab.
Meine Erfahrung ist, dass es nach ein paar Versuchen meist doch noch klappt, den Spielstand wieder zu verwenden.
Manchmal so wie heute scheint es dafür nötig die Bildschirmauflösung zu verkleinern. Vielleicht lag es aber auch daran, dass es der inzwischen 7. Versuch war mit dem Spielstand weiterzuspielen.

Die Tatsache dass durch einfaches Wiederholen bzw. leichte Modifikation der Rahmenbedingungen das unveränderte Programm mit dem unveränderten Inputfile doch funktioniert, lässt mich an böse Dinge wir RaceConditions denken.

Mir ist bisher der DuplicateHandle Fehler fast immer im Zusammenhang mit dem Inventar begegnet, sehr selten bereits beim Laden des Ortes.
Auslöser war entweder das Öffnen des Profils eines Helden z.B. um das Inventar zu sehen, sehr selten bei der Aufnahme von Beute.
Antworten

Zurück zu „Bugs“

cron