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Schleuder wird im Kampf nicht korrekt dargestellt (v1.35)
Verfasst: 06. Mär 2015, 12:38
von Lares
Fairplay berichtete folgendes:
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=79773#post79773']Die Schleuder wird immer noch als Bogen im Kampf dargestellt/abgebildet.[/quote]
Ich habe jetzt drei Helden je eine Schleuder gegeben und kann damit Fairplays Aussage bestätigen. Bei mir werden die Schleudern zwar nicht durch Bögen ersetzt, aber durch Armbrüste.
Verfasst: 06. Mär 2015, 16:39
von TerminusTechnicus
Ich denke mal da fehlt das Polygonmodell für...
Verfasst: 06. Mär 2015, 21:11
von craftyfirefox
... und die entsprechenden Animationen - Schleuder "bedienen" schaut halt ganz anders aus als Bogen oder Armbrust...
Verfasst: 06. Mär 2015, 22:27
von Ali Bengali
Ich würd dann lieber ne leere Hand bevorzugen, als das Bogen- oder Armbrustmodell... Gibts sowas wie ne Faustschlaganimation? Die könnte man dann abspielen - und ein Projektil fliegen lassen.
Verfasst: 06. Mär 2015, 22:53
von Lares
[quote='Ali Bengali','index.php?page=Thread&postID=103266#post103266']Ich würd dann lieber ne leere Hand bevorzugen, als das Bogen- oder Armbrustmodell...[/quote]
Das wäre natürlich eine Alternative.

Verfasst: 07. Mär 2015, 01:28
von Dark-Chummer
Hört sich jedenfalls besser an, als der aktuelle Stand.
Verfasst: 19. Apr 2015, 13:23
von Lares
Batman hat heute berichtet, das das Problem auch den Wurfstern und den magischen Wurfdolch betrifft.
Siehe Beitrag 123 letzter Absatz:
Sammelthread Feature Requests
Beim magischen Wurfdolch könnte man doch aber das Modell und die Animation von einem normalen Dolch nehmen. Das müsste doch gehen, oder?
Verfasst: 19. Apr 2015, 21:04
von Batman
Habe ein wenig experimentiert (und wie immer wenn man einen Kampf will, kommt kener, oder wenn er kommt pennt die Streunerin die ersten 6 Runden) und der Bumerangdolch is optisch identisch mit dem Dolch, dem schweren Dolch und dem Wurfmesser, das scheint also soweit zu passen. Die Wurfsterne sehen leider weiterhin genauso aus und die Animation und der Soundeffekt für beide sind ganz klar Schusswaffe.
Verfasst: 19. Apr 2015, 21:57
von Lares
[quote='Batman','index.php?page=Thread&postID=106716#post106716']...der Bumerangdolch is optisch identisch mit dem Dolch, dem schweren Dolch und dem Wurfmesser, das scheint also soweit zu passen.[/quote]
Dank Dir, Batman, fürs genaue Testen. Dann ist mit dem magischen Wurfdolch die Anzeige ja in Ordnung.
Dann geht es in diesem Thema also um die Schleuder und den Wurfstern.
Verfasst: 02. Okt 2015, 10:32
von Yuan DeLazar
Ist mit 1.35 gefixt für Wurfsterne.
Verfasst: 02. Okt 2015, 11:01
von Lares
[quote='Yuan DeLazar','index.php?page=Thread&postID=117226#post117226']Ist mit 1.35 gefixt für Wurfsterne.[/quote]
Danke für den Hinweis. Ich habe den Themen-Titel dazu angepasst.

Verfasst: 02. Okt 2015, 19:29
von Fairplay
Dann bitte noch den Themen-Titel von 1.34 auf 1.35 aktualisieren.
Verfasst: 02. Okt 2015, 19:39
von Lares
[quote='Fairplay','index.php?page=Thread&postID=117299#post117299']Dann bitte noch den Themen-Titel von 1.34 auf 1.35 aktualisieren.[/quote]
Ich habe den Fehler für v1.34 gemeldet. D.h., den Fehler gibt es schon seit v1.34. Da brauche ich nichts anzupassen, da der Fehler immer noch aktuell und nicht neu ist.
EDIT: Aber Mordbrenner war deiner Meinung. Also gut.
Verfasst: 03. Okt 2015, 11:46
von Fairplay
Gott sei Dank war der Mordbrenner meiner Meinung und nur dadurch (siehe EDIT) wurde es auch geändert. Solche Anpassungen (v1.35) haben nur Vorteile und keine Nachteile.
