Ok, den 360er (wired) habe ich bereits. Dann lasse ich das mal sein mit dem One Controller. 70 € nur für "kabellos" ist dann doch ein bisschen viel des Guten.
Dann schaue ich mir mal den Steam Controller an.

Danke für Eure Antworten. :)

[quote='Mr.Fox','index.php?page=Thread&postID=119818#post119818']Xbox 360 wireless mit Empfangsadapter bekommst aber auch schon für ca 50. An dem Empfänger können dann bis zu 4 Controller angemeldet werden. Ist meines Wissens unter Win10 gar kein Problem.[/quote]

Der von mir weiter oben vorgeschlagene XBOX 360 für PC ist wireless und hat auch schon den Adapter mit dabei (das ist nur leider aus der Beschreibung bei Amazone nur etwas schwer ersichtlich). Damit bekommst du das kabellose Gamepad schon für knapp 39 Euro. Ist damit wirklich ein gutes Angebot. Den großen Unterschied zum neuen Gamepad sehe ich nicht.

http://www.amazon.de/PC-Wireless-Contro ... GWJJYCG88F

[quote='Mr_Riva','index.php?page=Thread&postID=119821#post119821'][quote='Mr.Fox','index.php?page=Thread&postID=119818#post119818']Xbox 360 wireless mit Empfangsadapter bekommst aber auch schon für ca 50. An dem Empfänger können dann bis zu 4 Controller angemeldet werden. Ist meines Wissens unter Win10 gar kein Problem.[/quote]

Der von mir weiter oben vorgeschlagene XBOX 360 für PC ist wireless und hat auch schon den Adapter mit dabei (das ist nur leider aus der Beschreibung bei Amazone nur etwas schwer ersichtlich). Damit bekommst du das kabellose Gamepad schon für knapp 39 Euro. Ist damit wirklich ein gutes Angebot. Den großen Unterschied zum neuen Gamepad sehe ich nicht.

http://www.amazon.de/PC-Wireless-Contro ... GWJJYCG88F[/quote]Genau den meinte ich. Ist sogar n echtes Schnäppchen .
ZockingStation auf Youtube

Als echter Schnäppchenjäger sollte man jetzt zugreifen, wenn man das so liest. Ich bin keiner, habe aber Verständnis dafür. :)
Ich will vernünftig (möglichst bugfrei :D ) spielen. Gewinnen ist auf Dauer doch irgendwie schöner als (ständig) verlieren. ;)
Antworten

Zurück zu „Offtopic“